63 Tage als Du Schluss gemacht hast …
15 Tage ist es her das ich mich auf Dein Freundschaft Plus Model wie Du es nanntest eingelassen habe. Ich wollte es wissen. Wollte sehen ob es verloren war. Du hast Dich sooft von Dir aus gemeldet … hast den Kontakt gesucht in den 63 Tagen. Du hattest so viele Möglichkeiten Dir Zärtlichkeit von jemanden anderen zu holen. Warum hast Du das nicht. Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich … ich … wollte nicht kampflos aufgeben … nicht für Dich diese wundervolle Frau. Nein das wollte ich nicht also ließ ich mich drauf ein. Es lief so anders … eine Freundschaft Plus ist für mich ab und an sehen und naja was das neumodische Wort Plus sagt das Bett teilen. Aber es lief von Anfang an anders. Du und ich auch konnten den Kontakt nicht lassen. Haben jeden Tag miteinander gesprochen. Waren aus haben Nächte zusammen verbracht so wundervoll zärtlich und einzigartig. Das hat mir Mut gemacht. Nicht auf eine Fortsetzung der ehemaligen Beziehung sondern auf was Neues. Das wir uns begegnen und die Beziehung endlich langsam aufbauen. Ich war überglücklich das ich Dich ins Krankenhaus begleiten durfte. Deine Hand halten dich beruhigen das die Untersuchung nicht schlimm ist. Dass Du mich wieder Deine Kinder sehen liest. Das wir alle zusammen gegessen hatten … Ich dachte … ich …
Vor 2 Tagen ... ich wollte noch warten. Wollte schauen wo sich das hin entwickelt. Du warst schlecht gelaunt. Ich wollte Dich aufmuntern hab Dir als wir im Stau standen sogar eine Blume vom Autobahnrand geholt. Aber Du warst schlecht drauf. Wir waren auf dem Weg zur Erholung. Zur Entspannung in die Therme. Hatten uns beide freigenommen. Als wir da waren ging alles wie im Flug. Ein Wort ergab das andere. Ich … ich wollte was anderes ansprechen aber Du fingst an das ich wohl zu viel von dem Tag erwarte. Zuviel von uns. Es … ich … dachte … fragte das wir doch eine schöne Zeit hatten und ich sowie es war perfekt fand. Aber das ich wissen will wo mein Platz ist. Das ich ihr jeglichen Freiraum lassen will aber es nicht ertragen kann das Sie an einem Wochenende weggeht und ich nicht weiß ob wir was haben oder nur dieses Freundschaft Plus Modell. Nach zich ausreden von Dir das Du es nicht kannst das wir uns öfters mal die Woche sehen würden aber das es so ist wie jetzt perfekt jeder für sich und ab und an Kontakt haben. Nicht sowie letzte Woche das wäre eine Ausnahme … aber … hab ich Dir gesagt das ich endlich wissen will ob Du mir nun sagen kannst das ich mich sicher fühlen kann.
„Ich mag Dich. Du bedeutest mir viel. Du zählst zu meinen besten Freunden. Ich kann Dir alles sagen egal was ich für Probleme hab. Es sind auch Gefühle da aber es wäre vermessen zu sagen das Du einen Platz bei mir hättest.“
Das so ungefähr waren Deine Worte. Das waren Deine Worte nach den 13 Tagen. Nachdem ich dich mehrmals wieder in den Schlaf gestreichelt hatte. Nachdem ich Dir ein Abendbrot von unserem Cafe geholt hatte mit Meeressand Muscheln und Kerzen. Du es genossen hattest meine Nähe … nie einen Tag ausgehalten hast ohne mich zu kontaktieren nur um mich zu lesen oder zu hören.
Ich bin gefahren. Hab den nächsten Bus Zug genommen und bin wieder zurück nach Hause. Du bist in der Therme geblieben. Du hast es nicht verstanden … wolltest das wir den Tag noch verbringen als Abschlusstag. Mein Bruder den ich danach anrief … seine erste Frage war was empfindest Du jetzt... was ja was empfand ich. Es ist so eine einfache Frage. So einfach zu beantworten. Man muss sich mal über diesen Sinn Gedanken machen. Empfinden was bedeutet das. Es lässt einen Jubeln Glücksgefühle erleben. Die Geburt der eigenen Kinder. Das erste Mal ein Auto fahren. Der erste Kuss. Die erste Liebe. Das Gefühl der Eltern der Geborgenheit. Ich könnte so vieles aufzählen… das alles sind tolle Empfindungen. Dazu zählt auch wenn man einen anderen Menschen liebt. Nicht die Eltern oder gar die eigenen Kinder. Die Liebe hierzu ist eine andere. Eine viel tiefergreifende. Eine die nie sterben wird. Nein zu einem anderen Menschen der einem das Herz auf eine Art und Weise erstrahlen lässt. Das man vor Empfindung die Welt umarmen will. Das habe ich erst einmal für jemanden empfunden vor Dir. Ja auch wenn Du das hier wahrscheinlich nie lesen wirst. Du bist eine von zwei Personen für die ich unglaubliche Liebe … und dann gibt es die Empfindungen des Schmerzes. Des verlassen seins … das erste Mal als man vom Fahrrad fällt. Oder fällt. Auch hier gibt es so viele Beispiele.
Meine Antwort an meinen Bruder war … das ich so glücklich war die letzten 2 Wochen wie schon so lange nicht mehr. So glücklich und aufgehoben. Geborgenheit ich konnte einfach alles fallen lassen. Alle Sorgen alle … in deinen Armen war’s so wundervoll. Dich zu streicheln. Dich zu berühren. Dich schlafen zu sehen. Du lagst da einfach so wunderschön. Du hast es nie verstanden wieso ich Dich immer so lange gestreichelt habe ohne eine Gegenleistung das Du dies auch tust. Ich bin ein Mensch der dabei einfach nur Kraft tankt. Ich genieße das so sehr.
Das war meine Antwort. Die zweite Antwort … ich war erleichtert. Endlich. Endlich. Endlich EENDLCIH hab ich verstanden das es einseitig ist. Das wir verloren hatten. Das ich verloren habe.
Du hast mir noch geschrieben. Das ich immer in deinem Herzen sein werde. Auf meine Antwort das ich das so nicht mehr kann und das ich jetzt meine Hoffnungen freigeben muss. Ich jetzt nicht mehr antworten werde die nächsten Wochen Monate. Sollte sie trotz allem noch Zeit brauchen dann will ich ein eindeutiges Zeichen damit ich kämpfe. Es kam nur 2 Stunden später das Du gut nach Haus gekommen bist und Du hast mir eine gute Nacht gewünscht.
Nun ist der zweite Tag der KS und das Telefon bleibt stumm. Danke
01.11.2013 19:14 •