Carol81
- 14
- 2
- 21
Carol81
Zitat von Carol81:Ich war bereit zu kämpfen für uns und dieses Laster auf mich zu nehmen
Zitat von Carol81:Wenn ich mit ihm darüber sprechen wollte wurde er einfach laut
Zitat von Carol81:Wurde still, zog mich auch von Freunden und meinen Eltern zurück
Zitat von Carol81:In meinem Umfeld schrillten wieder die Alarmglocken, und ich dumme Kuh glaubte weiterhin an das Gute.
Zitat von Carol81:er wäre alleine auf der Arbeit und müsse daher länger bleiben.
Zitat von Carol81:Dieses Bild meines Kindes bekomme ich nie nie mehr los.
Zitat von Carol81:Nach gut zwei Jahren kam es zu einer Affäre seinerseits. Ich war damals verzweifelt und blind vor Liebe
Zitat von Carol81:Ich muss nun eine Wohnung suchen. Der Immobilienmarkt ist furchtbar, es geht dahinten nicht vorwärts. Weiß nicht wie ich finanziell das alles wuppen werde. Wie ich das demnächst mit meiner Arbeit alleine schaffen soll.
Carol81
Carol81
KeepSmile
Zitat von Carol81:Ich weiß gar nichts mehr. Ich bin vollkommen leer
Zitat von Carol81:Netzwerk aufbauen
Zitat von Carol81:Ich muss nun eine Wohnung suchen.
Zitat von Carol81:Arbeit
Zitat von Carol81:finanziell das alles wuppen
Carol81
Carol81
Giraffenmädchen.
Bergfichte
Zitat von Carol81:Hallo ihr Lieben. Auch ich stehe gerade vor diesem riesigen Scherbenhaufen meines Lebens und weiß nicht wohin mit diesen ganzen Emotionen in mir. ...
Zitat von Carol81:Ab da ist alles in mir gestorben was irgendwie noch an Hoffnung da war
Zitat von Carol81:ich bin wütend darüber dass ich wütend auf mich bin. Viel mehr als auf ihn. Ich fühle mich so naiv. Und so schwach. Und so klein.
Carol81