Boah das kann man doch nicht mitansehen wie der sich da eine Stunde im Bad zurecht macht und irgendwas blödes labert. Ganz ehrlich, und wenns nur n WG Zimmer zur Zwischenmiete (ja auch mit Kind geht das für paar Wochen, es ist ja zb kein Baby mehr. Auch gibt es mittlerweile andere Wohnmodelle). Hauptsache da raus!
Es sei denn er sagt bald ich geh nicht nur zu ner Rumverkostung, sondern ich zieh komplett aus. Aber dann ist ja voll wichtig das schonmal zu erfragen ob du zb dann ne Frist vom Vermieter kriegst usw. Oder vielleicht könntest du dir in diesem Fall auch da dann eine Mitbewohnerin suchen? Damit du nicht aus der wohnung ausziehen musst mein ich. Und auch wärst du dann nicht allein. Auch wenn das vielleicht eher unkonventionell ist. Und ja, auch mit Anfang 40 geht das.
Der scheint völlig auf Durchzug zu sein, alles was jetzt kommt, wird ihn glaube ich nicht erreichen. Der ist völlig in ner anderen Welt, und will seine Autonomie schützen, sei es wegen ner anderen, sei es wegen sich selbst. Kann man ja schon froh sein, falls man orgasachen klären kann
Gestern 10:57 •
x 4 #33