Göttin
- 2
- 1
Göttin
Zitat von Göttin:Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab.
Mctea
Zitat von Göttin:soll ich um ihn kämpfen?
Göttin
Mctea
Zitat von Göttin:das wir uns trennen sollten.
Merilin
Bones
Zitat von Göttin:Ich habe meinem Mann schon xmal gesagt, dass ich ihn nicht liebe und das wir uns trennen sollten.
Er sagt dann immer, dass ich damit aufhören soll.
Klar, denke ich an meinen Mann.
Gast069
Rakaton
Zitat von Göttin:Ich habe meinem Mann schon xmal gesagt, dass ich ihn nicht liebe und das wir uns trennen sollten.
Klar, denke ich an meinen Mann.
Zitat von Göttin:Ich habe in meiner Ehe schöne und auch schlechte Zeiten erlebt. Aber irgendwie haben wir unser Eheleben immer gemeistert. Vor sechs Jahren passierte es dann! Wir waren eine Frauengruppe, die sich vierzehntägig zum Stammtisch trafen. Ab und zu kamen dann auch die Männer dazu. Der eine kam nun immer öfter und wir verstanden uns Super. Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab. Nach langer Zeit hat er mir mal eine kurze, belanglose Nachricht geschickt. Mein Mann und ich wurden dann auf seine Fete eingeladen und ...
Zitat von Mctea:dann trenn dich. Ist ja, wie wenn ich möchte, aber nicht kann.
Zitat von Göttin:Klar, denke ich an meinen Mann.
Zitat von Göttin:Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab.