Vienne
- 6173
- 1
- 12515
Zitat von Waspy:Yip. Wie das ganz normale Leben Yip. Mehrere Jahre. 2 Jahre versucht die Beziehung zu retten (nächstes Mal würde ich da eher zwei Wochen draus machen). War einfach zu fertig mit Trauer und 8472 anderen Themen. Affaire lass ich mal zeitlich außen vor. Hat aber auch gedauert. Hüstel. Am heftigsten waren -auch ...
Corvinian
Zitat von Vienne:@corviniam Hoffe, du findest hier meine Antwort! Ja, auch in Österreich gibt es eine Scheidungsnachfolgevereinbarung. Allerdings ist es ein großer ...
Zitat von Vienne:Er which mir auch physisch total aus, wollte nicht einmal mehr meine Hand berühren....total strange war das für mich, das nach all den Jahren!
Waspy
Zitat von Vienne:Alles in allem betrachtet, hast du irgendwelcheLehren für dich daraus ziehen können?
Zitat von Corvinian:Wow, danke, du hast ja wirklich schon einen guten Überblick und aus meiner Sicht auch die richtige Einstellung. Das kann man ihm ja auch so sagen, schließlich ist er derjenige, der die Ehe auflösen will und Fakten geschaffen hat. Da ihr nicht am Existenzminimum rumzukrebsen scheint, wäre der Anwalt zu befragen wo ...
Zitat von Vegetari:Ich glaube ,der Verlasser muss das tun,um sich zu lösen,es klingt hart für Verlassene. Ich glaube auch ,dass kaum ein Verlasser ohne Gefühle für EF geht, Meist muss er die EF schlecht machen,um Trennung sich selbst zu rechtfertigen.Wenn eine 3.Person im Spiel ist,muss er eine Frau ,EF, degradieren und die andere ...
Zitat von Waspy:Aber sicher und sowas von Das wäre für mich recht öde wenn nicht. Bzw. Ist es mir allgemein für mein Leben wichtig, stets neben Leben auch immer, zu wachsen und dazuzulernen. Geht doch gar nicht anders, wenn man Frau nicht Vollhorst heißt ohne jemals umgetauft zu werden. Krchchch! Die Liste könnte das www ...
Corvinian
Zitat von Vienne:Ja, da ist definitiv etwas dran! Denn mein Mann meint, dass die letzten 10 Jahre unserer Ehe schrecklich gewesen wären. Ich war unheimlich ...
Corvinian
Zitat von Corvinian:Was für ein Vollhors.t muss man sein um 10 Jahre ne furchtbare Ehe zu führen und daraus nichts besseres zu machen? Also bitte... wann hat er in 10 Jahren diesbezüglich das Gespräch zu Dir gesucht? Ich stimme dir zu, dass die Rechtfertigung vor sich selbst ein oft auftretender Punkt ist.
Zitat von Corvinian:@ Vienne hab ich das mit den Blauen Drops überlesen? Also wenn Mann im gewissen Alter es krachen lassen will... was stört dich daran so besonders?
Zitat von Vienne:Stört mich, weil er es nicht mit mir krachen lässt, sondern mit anderen. Weil er die vnicht braucht, sondern man damit so tolle *beep machen kann.
Corvinian
Zitat von Vienne:Das ist es ja, er wolllte nie mit mir reden, jegliche Versuche meinerseits hat er immer abgeblockt. Und auch immer gemeint, es wäre nichts, er wäre ...
Corvinian
Zitat von Vienne:Die Zensur schlägt da leider zu F.... Wochenenden machen kann
Waspy
Zitat von Vienne:Aber dass da eine andere Frau dahinter stecken könnte, hätte ich nie geglaubt.
Zitat von Vienne:Im Juli 2020 hatten wir zu viert als Familie einen wunderschönen Urlaub, waren jeden Tag im Bett miteinander, es war wirklich total harmonisch. Erst im September war mein Mann verändert