Vienne
- 6173
- 1
- 12515
Käfer2311
Zitat von Vienne:@Käfer2311 Du lieber Himmel, der Herr hatte es aber eilig, den Nachsendeauftrag zu machen....ja, gut, dass du seine Sachen durchforstet hast, sonst wärst du im Unklaren geblieben. War bei mir auch so, dass ich fündig wurde und erst da sind mir die Augen aufgegangen, was für ein mieser Charakter mein Mann doch ist. ...
Käfer2311
Waspy
Zitat von Vienne:Endlich fängt es an, mir besser zu gehen. Seit 4 Tagen nicht mehr geheult! Bin irgendwie stolz auf mich, offenbar geht es endlich mal aufwärts. Dabei habe ich nicht einmal etwas verdrängt. Klar fühle ich mich noch sehr verletzt, aber ich komme irgendwie damit klar. Noch immer sehr traurig, aber ich habe mich heute endlich mal dabei erwischt, beim Autofahren mal wieder gut gelaunt mitzusingen.
Ist das so ein Zwischenhoch? Und dann fällt man wieder tief? Wie war das bei euch? Traue dem Frieden, also mir selbst noch nicht....
Zitat von Waspy:Sehr gut. Wenn das Schöne im Kleinen auftaucht ist immer ein gutes Zeichen! Mal wieder zurück is normal! Dann wieder zwei Schritte vor. Wenn Du also in Düsternis fallen solltest, fahr ne Runde Auto und Dreh auf. Also nicht Gas, sondern Musik! Da ist gar nix bei, musst auch weder trauern, noch Dich trauen, weil ...
Waspy
Zitat von Vienne:WIeso hat es dich ins Forum verschlagen?
Zitat von Vienne:Kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so faul war
Zitat von Waspy:Ursprünglich wegen Trennungsschmerzen. Krisenzeit, Sterbefall, wahrhaftiges Beziehungswanken in Langzeitbeziehung, noch ein Sterbefall (diesmal nur das gemeinsame Haustier), Titanic in Sicht, Auftritt zukünftiger AP, Sinnvolles und ergebnisloses Festhalten/Kämpfen, dann Lösen von fester Beziehung, ...
Waspy
Zitat von Vienne:Klingt jedenfalls nach einem aufregenden Ritt, mal oben, mal unten. Von welchem Zeitrahmen ist da die Rede, mehrere Jahre?
Wie lange hattest du denn unter den Trennungsschmerzen zu leiden?
Waspy
Corvinian
Zitat von Corvinian:Zitat von Vienne @Corvinian Hi, lieber Corvinian, habe versucht, irgendwie dein Posting zu kopieren, klappt aber irgendwie nicht. Ich antworte dir einfach in meinem ... Zitat:Zitat von Vienne: Hoffentlich klappt's, mein Mann kann sehr cholerisch sein. Aber ich möchte auch nur das, was mir zusteht vom Gesetz her, es ...