Vienne
- 6173
- 1
- 12515
Zitat von Waspy:Naja eher der letzte Saft der Zitrone heute
Waspy
Zitat von Vienne:Na, genug Saures heute noch abgekriegt?
Zitat von Waspy:Hahanö. Ich muss gerade die Zitrone sein. Hab den ersten Schritt gemacht, meine Traumwohnung zu verlassen. Dieser Schritt hat ziemlich lang gedauert. Aber heute ist es los gegangen in die erste email-Tat. Wird eh noch dauern. Aber auf los hab ich jetzt gesetzt. Weil zu den tollen Zeiten hier im Außen die H ö l l ...
Waspy
Zitat von Vienne:Und wie läuft's sonst so bei dir jetzt, schon nen guten Cafe Latte oder sowas gehabt?
Zitat von Waspy:Kaffeetrinkerin, Yap. Aber eher Espresso mit Milch. Bin kein Milchjunkie jedenfalls Hast Du mehr einfache Fragen heute? Gehe auf Rest gerne zu späterer Zeit ein. Heute habe ich viel zu arbeiten und kann lange Texte nicht adäquat beantworten. Für Deinen Dämpfer. Nicht schön. Gehört immer wieder dazu. Hug. Sehr ...
Zitat von Vienne:Danke, dein Rat ist ausgezeichnet. Dass ich da nicht schon selbst darauf gekommen bin... merkwürdig. Das ist der beste Indikator, ob er es ernst meint mit der Teilung des Vermögens.
Waspy
Zitat von Vienne:Und ist logisch, mein Göttergatte hat natürlich den Vorteil, dass er schon viel weiter ist als ich
Zitat von Vienne:das habe ich in der Hand
Zitat von Rheinländer:Hallo Vienne, hattest du schon mal Gelegenheit mit deinem Göttergatten dieses Thema anzusprechen? Übrigens, dafür gibt es nicht den richtigen Moment.
Zitat von Waspy:N E I N Nur Du glaubst daran Fokus liegt da: J A ! Und wenn Du das beherzigst bitte, dann kannst Du Deinem Milchlappen von Ex mal n warmen Gruß zukommen lassen zu xmas. Das wird dann nämlich gar nicht nur komisch. Sondern auch lustig. Warm. Du kannst auch ein friedliches xmas wie schon lange nicht mehr ...
Zitat von Vienne:ich habe mich getraut, nun, mal sehen, ob die Taten folgen!
Corvinian
Zitat von Vienne:@Rheinländer Mein Mann wird eine komplette Aufstellung machen und mir diese schicken. Nach Kontoauszügen habe ich noch nicht gefragt, möchte aber ...