Vienne
- 6173
- 1
- 12515
Zitat von Rheinländer:Kannst du die Scheidung im Notfall hinausschieben (in Deutschland bis zu drei Jahren) und so mehr Trennungsunterhalt erhalten, bevor du den nachehelichen Unterhalt bekommst, der deutlich geringer ist.
Zitat von Vienne:Ich habe nur ein wenig die Sorge, dass mein Mann vielleicht bald nicht mehr alleine sein wird und die neue Partnerin alles beeinflussen könnte
Waspy
Zitat von VictoriaSiempre::nein: Bremen Style. Sorry für OT, aber musste sein
Corvinian
Zitat von Rheinländer:Vienne, ein zukünftige Partnerin kann zwar deinen Ex beeinflussen und damit seine Wünsche, aber doch nicht dich und deine Vorgehensweise.
Zitat von Corvinian:Lieber @Rheinländer , damit hast du Recht und gleichermassen Unrecht. Wenn die neue dann da mit rumrührt ist es nicht selten, dass Emotionen von außen reingebracht die guten Vorsätze kippen lassen. Auch wenn es Vienne nicht vordergründig beeinflusst kann es ihr doch Schwierigkeiten machen. Dein Vorschlag ist gut, ...
Corvinian
Zitat von Vienne:@Rheinländer Das würde nicht meine Vorgehensweise beeinflussen, aber vielleicht ist mein Mann dann nicht mehr bereit, alles offen zu legen. Er ist ...
Zitat von Corvinian:Sagen wir mal so... es wäre das erste Mal seit es Entscheidungen gibt, dass ein neuer Partner da mehr Ruhe und mehr Geld für den Ex hervorbringt Bleiben wir hoffnungsvoll pessimistisch, dann wird keiner enttäuscht von der neuen Holden unseres Hipsters 50+
Corvinian
Zitat von Vienne:Na ja, sagen wir mal so, ich fürchte, dass meine Nachfolgerin eher der Typ ist, der sein besoinville (Beischlaftäschchen, mal sehen, ob ...
Waspy
Zitat von Vienne:Na ja, sagen wir mal so, ich fürchte, dass meine Nachfolgerin eher der Typ ist, der sein besoinville (Beischlaftäschchen, mal sehen, ob die Zensur zuschlägt ), dabei hat und nicht die große Liebe hegt..
Zitat von Corvinian:Liebe kann ja viele Gründe haben - ein alternder Gockel etwa könnte durch aufgebauschtes Gefieder, ein flinkes Automobil, trendige Stränchen und ausdauerverlängernde Dopingmittel durchaus einen Instinkt wecken der ein Leben in Leichtigkeit verspricht. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es auf dieser ...
Zitat von Waspy:Och, da gönn ich auf jeden Fall noch mehr Fantasie Beischlaftäschchen falsch angewandt sorgen stets für Amüsement. Ob von Mann, von Frau, von Geisterhand so kann man Stricken neues Mini Gewand. Es ward schon abgehakt, der Mann von Welt hat Kinder ja schon zur Welt gesellt. Trifft er dann nu auf frisches Fleisch ...
Waspy
Zitat von Vienne:Haha, mal bloß den Teufel nicht an die Wand! Das wäre nämlich sein persönlicher Alptraum, da bin ich sicher...
Zitat von Waspy:Damit kann man auch malen? Den Pinsel kenn ich nicht Ich sehe das eher als aktive Vermeidung von Disney-Konsequenz. Muss nicht. Gibts aber auch. So ordne ich das Täschchen Ding noch nicht ein oder zu. Benenne es aber durchaus. Sinnhafter kann ich es heute nicht beschreiben. Bin home Office ...
Waspy
Zitat von Vienne:lol Sehr kreativ, dein Home Office Day