Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Vienne:Bist du denn nach diesen 4 Jahren geschieden?
Zitat von Vienne:Es ist mir ein Rätsel, warum sich meine Gefühle nicht verändern
Zitat von Vienne:Warum kann ich keinen Schlussstrich ziehen und nach vorne blicken, warum wirft mich das so aus der Bahn?
Zitat von Vienne:Außerdem habe ich noch das Problem, dass mein Mann mir angekündigt hat, dass er die Miete für unser Haus nur solange bezahlen würde, bis unser Sohn sein Abi hätte.
Heidemarie
Zitat von Vienne:@Heidemarie: Vielen Dank für deinen klugen Rat, ich hoffe und wünsche mir, dass ich ihn befolgen kann. Im Grunde meines Herzens weiß ich ganz genau, dass aufgewärmte Geschichten nichts bringen und ich einen Neustart angehen muss, das ist die rationale Sicht der Dinge. Früher hätte ich mir gesagt, was ...
Zitat von Heidemarie:doch die Suche nach dem Richtigen
Zitat von Vienne:Bild eines edlen Menschen
Zitat von Vienne:so gar nicht mein Typ
Zitat von Vienne:ber meine Eltern haben es geschafft, nach einiger Zeit wieder miteinander umzugehen und waren dann auch eng befreundet und haben sich gegenseitig geholfen. Ob so etwas zwischen meinem Mann und mir möglich sein wird
Zitat von Vienne:Da bin ich aber froh zu hören, dass das schon länger zurückliegt und du das verarbeiten konntest. Sicher auch nicht leicht, darüber zu reden! Danke, das ist lieb von dir, dass du das sagst, dass es nicht an mir läge, das tut gut. Denn ich habe schon begonnen, an mir zu zweifeln. Fehler macht ja jeder, ich ...
Zitat von CanisaWuff:Wie bei mir... mein Ex hat mir doch glatt einen Tag nach der ausgesprochenen Trennung eine Kontaktanzeige aus der Zeitung geschickt. Mit den Worten... schau mal, der würde doch gut zu Dir passen