Waspy
- 88727
Waspy
Zitat von Vienne:@Waspy Hast ja so recht! Entspricht ja eigentlich eh mehr meinem Naturell, ich bin jemand, der gerne Handlungen setzt und nicht hofft. Eben aktiv ist. Es war einfach diese Schockstarre, ich war wie eingefroren, konnte mich nicht bewegen. Sowas kenne ich von mir gar nicht. Wer weiß, vielleicht muss ich ja meinen Mann ...
Waspy
Zitat von Vienne:Seine Gründe glaube ich schon zu kennen, er hat aufgehört, mich zu lieben, da kann er nichts dafür. Das verstehe ich.
Aber mit mir nicht zu reden, als vielleicht von seiner Seite noch etwas zu machen war, das werde ich ihm vor.
Zitat von Waspy:Siehste Mal und schon taucht da jemand auf, der Dich sofort Daten würde und soweit erstmal diesbezüglich nicht so ein Lappen ist
Waspy
Zitat von Waspy:Ne. Müssen schon mal gar nicht. Aber gut möglich, dass es so ist. Mag den Begriff nicht, nennt sich trotzdem Ar sch Loch Engel. Im besten Fall ist es Dir sowas von egal dann wann. Chancen stehen gut.
Waspy
Zitat von Waspy:Okay sein bester Freund mhhh Immer noch so oder wofür steht das eigentlich?
Waspy
Zitat von Vienne:Doch doch ja. Aber er und ich sind auch sehr gut befreundet. Wir sehen uns nur leider sehr selten, er ist Entwicklungshelfer in Afrika, eigentlich relativ lose liiert in U.K..Leider hat er Prostatakrebs, deswegen gerade wegen Chemo in Österreich. Aber Gott sei Dank sieht es ganz gut aus für ihn
Zitat von Waspy:Na also. Noch Fragen? Ich muss was essen.
Zitat von Waspy:Yip. Klingt zumindest nach einem guten Gesprächspartner. Gibt ja auch noch Brieffreundschaften Krankheiten sind immer xtra Thema selbstredend. Gehört auch mit zum Programm. Berlin wieder zurückholen/mehr reinholen. Gibts genügend Fleischfresser die ohne Ende mit Dir Attraktivität neu verhandeln. Glaube das war ...
Zitat von Waspy:Yip. Klingt zumindest nach einem guten Gesprächspartner. Gibt ja auch noch Brieffreundschaften Krankheiten sind immer xtra Thema selbstredend. Gehört auch mit zum Programm. Berlin wieder zurückholen/mehr reinholen. Gibts genügend Fleischfresser die ohne Ende mit Dir Attraktivität neu verhandeln. Glaube das war ...
Waspy
Corvinian
Zitat von Vienne:@Waspy Yep, gute Nacht! War cool der Chat mit dir, hat mir viel Spaß gemacht. Und auch @Corvinian Und danke, du und Corvinian habt mir heute klar ...