Waspy
- 88727
Waspy
Zitat von Vienne:nicht, dass man vegan lebt, sondern mein Mann als Veganer, er hätte so etwas vorher absolut belächelt
Zitat von Corvinian:Da kann man ja nun wenig tun, letztlich hat er dich von der Hauptrolle und Regie in die Statistenrolle versetzt ohne es mit Dir zu besprechen. Ist das nicht erschreckend? Es ist wirklich gut, dass du die Chance bekommst einen anderen Mann kennenzulernen irgendwann, der gemeinsam mit Dir lebt und nicht an dir vorbei. ...
Waspy
Zitat von Vienne:Hoffe auch, dass ich die Geschichte bald für mich abhaken kann
Corvinian
Zitat von Waspy:Du bist ziemlich kurz davor möchte ich meinen.
Zitat von Corvinian:Ah okay, ich vermute mal er ist sich in der Aussendarstellung sonst zu unsicher ob das noch reicht bei seinen neuen, jüngeren Mädels. Vielleicht setzt ihm der Stress auch zu, das Ungewisse was jetzt passiert als Folge seines Entschlusses. Dazu der vegane Pamps aufm Teller, da kann schon mal die Spannkraft leiden ;-P ...
Zitat von Waspy:Boah, @Vienne ! Gesalzenes Paket. Mag ich gerade kaum so profan antworten. Tut mir Leid diese Deine Packung! Daher nur kleine Anmerkungen hier erstmal Das ist eben einer der Kardinalfehler, den wir Menschen da machen können. Disneymässig den Wunsch vor die Realität setzen. Seufz. Denn hierzu Fällt ja auf, dass ...
Zitat von Waspy:(Passte eben nicht mehr rein.) Hierzu noch. Retrospektiv ist zu sehen, dass Du ihn da dafür belächeln hättest können. Seine Wertung und dann ins Gegenteil abdriften geht. Aber meistens nicht ohne biochemischen Abfall. Den hast Du dann abbekommen. Nicht belächeln. Liebe zeigen oä. War Dein Kurs. Belächeln wäre ...
Zitat von Waspy:Du bist ziemlich kurz davor möchte ich meinen.
Zitat von Corvinian:Ich Wünsche es @Vienne , glaube aber da muss erstmal alles geklärt werden und das normale Leben als getrennte Eltern Einzug halten und sich über eine gewisse Zeit bewähren. Was nicht heisst, dass man mit seinem neuen Leben nicht schon vorher starten kann
Waspy
Zitat von Vienne:Yep, so isses
Waspy
Zitat von Vienne:Hoffentlich ! Denn ich habe diese blöden Heulattacken satt und möchte endlich wieder Spass haben und mich freuen und den ganzen Mist abhaken.
Ich habe das Gefühl, dass endlich die Gefühle für meinen Mann verblassen, endlich, hurra!
Zitat von Waspy:@Vienne das darfst Du also gerne nachholen, das Belächeln. Ziehst halt gleich wenn Du das auch auf einer anderen Party machst. Hier und im besten Fall mit Vertrauten um realen Leben! Denn die Quote kannst Du mehr als ausgleichen! Gönn Dir noch mehr Humor! Ich behalte den Jargon gleich mal bei Meine feste Beziehung ...
Waspy
Zitat von Vienne:Nun, ich gebe ja zu, dass mir der S. fehlt, schließlich ist da seit Weihnachten Funkstille. Nicht schön. Noch dazu, weil mein Mann mir im August noch reingewürgt hat, ich wäre für ihn nicht mehr S. attraktiv. Ich sähe zwar wirklich sehr gut aus, das wäre es nicht, aber nach 30 Jahren eben nicht mehr interessant. Das saß.. . verständlich einerseits, aber andererseits unheimlich demütigend
Waspy
Zitat von Vienne:Wer weiß, vielleicht muss ich ja meinen Mann eines Tages noch dankbar sein (Ironie Off)