weißnichtmehr
- 6
- 1
weißnichtmehr
regenbogen05
Zitat von weißnichtmehr:Sie wollte es unbedingt mal probieren und ich war nach anfänglicher Skepsis, was kann da schon passieren ?, bereit mit zu machen. Ein großer Fehler im Nachhinein.
weißnichtmehr
Zitat von regenbogen05:Sie wusste von Deiner bis dahin besiegten Sucht und hat Dich dazu animiert? Und Du hast wider besseren Wissens mitgemacht? Wie krank ist das denn, bitte?
weißnichtmehr
Zitat von weißnichtmehr:Ich habe verstanden, dass ich mit meinem Verhalten die komplette Beziehung ruiniert habe
weißnichtmehr
Zitat von Kummerkasten007:Habt ihr beide was geraucht oder was war die Sucht? Und warum hast Du sie dazu animiert?
Ich denke, ihr beide habt Euch weiterentwickelt in den Jahren.
Was Du nun machen solltest ist, Dein Problem mit den Dro. in den Griff zu bekommen. Ob Dein Desinteresse an der Beziehung daran lag oder an anderen Gründen, kann niemand von uns beurteilen.
Zitat von weißnichtmehr:Sie hatte das noch nie probiert.
Zitat von weißnichtmehr:Mal nüchtern und rational gesehen sind das schon furchtbare Zustände für sie gewesen.
regenbogen05
Zitat von weißnichtmehr:Meine Ex-Freundin (24) trennte sich vor 2 Monaten von mir (26). Die Beziehung hielt fast 5 Jahre.
Wir lernten uns auf einer Party kennen und es hat direkt gefunkt. Eine Woche später zog sie bei mir ein.
weißnichtmehr
Zitat von regenbogen05:Sorry, ich wollte Dich nicht verletzen. Ich war nur sehr erstaunt, wie blauäugig man mit solchen Themen umgeht.
Das Problem sehe ich nicht nur in Deiner Sucht. Ihr wart sehr jung, als ihr zusammengekommen seid. Und dann noch ratzfatz zusammengezogen.
Leider hat @Kummerkasten007 hier Recht: Ihr habt Euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Das ist in Euren jungen Jahren nicht so selten.
Es ist schön, dass Du Deine Anteile an der Trennung siehst. Es bringt Dir aber auch nichts, ständig im Büßerhemd herumzulaufen. Bring Deine Sucht in den Griff und starte durch.
Verzaubert
weißnichtmehr
hunsruekk
Zitat von weißnichtmehr:Kann vielleicht noch jemand seine Meinung zu der kompletten Geschichte schreiben ?
Ist es vielleicht nur die Einsamkeit die mich so auffrisst? Wir waren in den 5 Jahren keine 10 Tage voneinander getrennt.
Schreiberling
Zitat:Ich habe verstanden, dass ich mit meinem Verhalten die komplette Beziehung ruiniert habe.