Summer_rain
- 413
- 1
- 581
rara
victim_reloaded
Zitat:Die Erfahrung von der Psychologen basiert auf Theorie, die Praxis wie du es selber weißt sieht anders aus.
rara
Zitat von Summer_rain:Hallo Rara, Vielen lieben Dank für deine mitfühlende Antwort. Ich bin einerseits froh mit diesen Erfahrungen nicht alleine zu sein, andererseits macht es mich traurig zu wissen, dass es auch anderen Menschen so ging. Ja, ich bin irgendwo auch froh, dass wir keine gemeinsamen Kinder haben. Es ist einfach eine wahnsinnige Wut, er hat mich 10 Jahre lang vertröstet und wie es aussieht wird er jetzt mit seiner jetzigen Freundin bald ein Kind bekommen. Es ist wirklich ätzend... Stimmt, man steckt so viel zurück und am Ende steht man nicht nur mit leeren Händen da ...
Luana35
Zitat von Summer_rain:Hallo Rara, Vielen lieben Dank für deine mitfühlende Antwort. Ich bin einerseits froh mit diesen Erfahrungen nicht alleine zu sein, andererseits macht es mich traurig zu wissen, dass es auch anderen Menschen so ging. Ja, ich bin irgendwo auch froh, dass wir keine gemeinsamen Kinder haben. Es ist einfach eine wahnsinnige Wut, er hat mich 10 Jahre lang vertröstet und wie es aussieht wird er jetzt mit seiner jetzigen Freundin bald ein Kind bekommen. Es ist wirklich ätzend... Stimmt, man steckt so viel zurück und am Ende steht man nicht nur mit leeren Händen da ...
Cecelia
Cecelia
Zitat von fe16:@Cecelia
Ein Narzisst bereut was er macht ?
victim_reloaded
Zitat:Daher mache ich es kurz: wie ich heute weiß bin ich auf einen Narzissten reingefallen.
Zitat von rara:Das schli mmste ist in Mitleid zu verfahren oder auch bemitleidet zu werden.
Das spreche ich aus Erfahrung, es ist ein großer seelischer Kampf jetzt im Moment für dich. Und solange deine Seele blutet wirst du leiden. Man muss den Schmerz zu lassen um von ihm weg zukommen. Ich als Mitmensch kann dir den Schmerz nicht nehmen aber ich kann dich durch diese hoffnungslose Tal begleiten.
Bei mir war es auch so das am Anfang jeder auf seiner Seite war. Erst mit der Zeit haben sie verstanden was für ein A. er war. Die Zeit wird auch bei dir kommen, du musst Geduld haben. Ich weiß es ist leichter zu sagen als geduldig abzuwarten. Ich habe in meinem Leben auch Geduld lernen müssen.
Du kannst gerne deine Nummer mir geben oder ich dir meine.
Das einzig gute war meine fam. ohne sie hätte ich das nicht geschafft.
Deshalb möchte ich dir auch helfen.
Deine Seele brauch jetzt verständnis, die kann ich dir geben, den ohne Hilfe kommst du nicht weg davon
In Gedanken bin ich bei dir!
Zitat von fe16:
Wüsste ich es nicht besser , würde ich denken
Du schreibst von dem Herren der mich verliess
In dem Krieg den er führte , verlor er seine weisse Weste .
Bitte gebe ab was du abgeben kannst
Kümmere dich um dich
Wenn man in der Situation drin ist sieht man vieles nicht
Und leider habe auch ich die Erfahrung gemacht , das das Umfeld mir erst geglaubt hat als die Fassade bröckelte
Nun ist es so das Menschen die mir nicht glauben , ich denen aber auch nichts mehr beweisen muss
Warum auch !
Ich Lüge nicht ,
Und so Menschen gehören nun nicht mehr in meine Welt
Du schaffst das wenn du das möchtest