FlyOver
- 345
- 4
- 523
moin2707
Zitat von FlyOver:Was kann ich machen das dieses Verfahren zum Ende kommt?
delphin123
Humbaba
Zitat von moin2707:Was sagt denn dein Anwalt dazu? Ohne Anwalt keine Scheidung und wenn sie keine Scheidung will, wird sie wohl keinen Anwalt haben. Demnach musst Du einen haben. Du meinst den Trennungsunterhalt? Klingt so als hättest Du keinen Anwalt... das solltest Du ändern. Dann klappt's auch mit dem Scheidungsantrag.
Zitat von Humbaba:Hat der Ex meiner Schwester auch so gemacht.Ein Schmarotzer vor dem Herrn.Sie hatte damals aber einen sehr guten Anwalt.Was sagt deiner denn?
Zitat von PrinceErik:Das kenne ich von meiner Ex-Frau. Es geht hierbei nur um Kohle und die Damen dürfen sich wohl legal bis zu drei Jahren mit solchen Verzögerungstaktiken bei ihren Nochmännern durchschmarotzen, dann wird automatisch geschieden. Lass Dich aber nochmal von einem Fachanwalt (!) für Familienrecht diesbezüglich beraten, ...
Zitat von CanisaWuff:Mein EX hat auch alles verzögert. Irgendwann geht das aber nicht mehr, da muss Dein Anwalt mal tätig werden und sich mit dem Gericht auseinander setzen. Bei uns ging es um die Rente, mein Ex hat einfach seine Unterlagen nicht gebracht, ging soweit dass die Richterin über meine Anwältin anfragen ließ, ob ich da ...
Toretto
Zitat von FlyOver:Wo leben wir denn hier?