Scheol
- 20635
- 14
- 36535
Zitat von FlyOver:...Die Ex ist krank, ihr Anwalt ist krank.
Zitat von FlyOver:...Manchen Anwälten geht es nur darum ein weiteres Schriftstück anzufertigen wo beleidigende Kommentare aufgeführt werden. Wozu?
Zitat von Scheol:Was haben den beide genau ?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wie das vor Gericht alles so durchgeht und dass es da keinen Ärger gibt, ist mir auch ein absolutes Rätsel ?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@FlyOver das ist eine absolut bescheidene Situation. Der Nochmann meiner besten Freundin spielt dieses Spielchen jetzt seit über einem Jahr mit ihr und lässt jeden Gerichtstermin platzen. Erst jetzt aktuell wieder zwei! Dabei hatte der Richter ihn eh schon auf dem Kieker, weil er sich (trotz Dr. Titel, sehr hoher ...
thegirlnextdoor
Rosy
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:. Die Anwältin meiner Freundin ist ziemlich auf zack, ...
thegirlnextdoor
Zitat von FlyOver:Das wäre natürlich ein Weg.
Zitat von thegirlnextdoor:Für meine Freundin eher nicht
Zitat von FlyOver:Ich sehe das genauso wie deine Freundin. Wenn doch ein Ende absehbar wäre und ich mein Leben wieder in die eigenen Hände bekommen könnte. Aber nein da ist meine Nochfrau einfach weiter, denn es sagt ihr ja keiner das sie zu dem Termin kommen muss. Es ist NULL Problem zu einem Arzt zugehen und mit einem Attest den ...