Niffler
- 10
- 2
- 5
Niffler
DonaAmiga
Zitat von Niffler:aber wie findet man beispielsweise einen Anwalt der einen wirklich gut berät?
Zitat von Niffler:aber wie findet man beispielsweise einen Anwalt der einen wirklich gut berät?
DonaAmiga
Zitat von Vicky76:Ich würde mich, im Internet informieren, weil die meisten, Mist sind.
Zitat von DonaAmiga:Also, du wendest dich an einen Anwalt für Familienrecht,
DonaAmiga
Niffler
gabehcuod
Zitat von Niffler:Aber ihr hattet bei euren Scheidungen jetzt nicht das Gefühl, dass die Anwälte für mehr streit gesorgt haben?
Zitat von Niffler:man solle alles einvernhemlich lösen, da die Anwälte sich sonst dumm und dämlich verdienen würden....
Niffler
Zitat von Niffler:Da hatte ich etwas Sorge, da eine bekannte zu mir meinte, man solle alles einvernhemlich lösen, da die Anwälte sich sonst dumm und dämlich verdienen würden....
gabehcuod
Zitat von Niffler:und 6 Monate ist ja auch wirklich ein absehbarer Zeitraum
DonaAmiga
Zitat von Niffler:Aber ihr hattet bei euren Scheidungen jetzt nicht das Gefühl, dass die Anwälte für mehr streit gesorgt haben?
Zitat von Niffler:eine bekannte zu mir meinte, man solle alles einvernhemlich lösen
Zitat von Niffler:Aber ihr hattet bei euren Scheidungen jetzt nicht das Gefühl, dass die Anwälte für mehr streit gesorgt haben? Da hatte ich etwas Sorge, da eine bekannte zu mir meinte, man solle alles einvernhemlich lösen, da die Anwälte sich sonst dumm und dämlich verdienen würden....