Ex-Mitglied
- 89559
Ex-Mitglied
Bro37
Zitat von Lebensfreude:Mein Ex holte mich mit dem Auto ab und wir fuhren (gegen den Willen der Next) gemeinsam zum Amtsgericht. Mein Ex und ich wurden einvernehmlich im Nullkommanix geschieden. Nach über 1 Jahr Trennung.
waytodawn
Zitat von Landlady_bb:Bei meiner ersten Scheidung musste ich mich beherrschen, um nicht loszukichern. Denn der Anwalt meines Mannes machte sich hinter dem Rücken seines Mandanten, aber vor meinen und meiner Anwältin Augen über seinen Mandanten lustig. Nach der Verhandlung meinte der Anwalt auf dem Gerichtsflur ganz trocken zu ...
Zitat von Gorch_Fock:Die wichtigste Rolle hat nach der Scheidung der Parkplatz vom Amtsgericht. Oftmals dann das letzte Mal das man sich aus einer Mischung aus Anstand / Vertrautheit dann verabschiedet von einem Menschen, der mal alles mit einem geteilt hat. Ich hab meine Ex seit dem -auß...
Mandeep
Toretto
Zitat von Coookie:Trotzdem sagen mir immer wieder Leute, dass sich mit der Scheidung noch einmal emotional etwas ändert. Der Abstand noch ein bisschen größer wird. Das Kapitel sich abgeschlossener anfühlt. Allerdings hat sich auch keiner dieser Leute selbst jemals scheiden lassen.
DonaAmiga
Zitat von Coookie:Huch, also Deine zweite Scheidung klingt wirklich ungewöhnlich. Hast Du vorher keine Post vom Gericht bekommen?
DonaAmiga
Zitat von Coookie:Nach meiner ersten Scheidung verließ mein Ex das Gebäude wortlos und wie vom wilden Affen gebissen. Sein Anwalt, meine Anwältin und ich blieben noch ein Weilchen auf dem Gerichtsflur stehen und hielten ein bisschen Klönschnack.Und wie habt Ihr Euch verabschiedet? Gab es famous last words? Habt Ihr Euch die Hand gegeben?