Woelkeline
- 2106
- 1
- 6824
Woelkeline
Brightness2
Zitat von Lina1992:Naja sie zeigt mir in meiner Woche mit ihrem Verhalten deutlich das sie zu klein ist und verlustängste ohne Ende entwickelt leider lässt mein ex ...
Zitat von Woelkeline:Eure Kleine ist noch viel zu klein für dieses Modell und zeigt Dir ja auch deutlich, dass sie nicht gut zurecht kommt damit, pendeln zu müssen und die Mama 1 Woche nicht zu sehen. Da hat Dein Mann Dein schlechtes Gewissen ausgenutzt.
Zitat von Chrisi:Dein Mann wollte garantiert keinen Unterhalt zahlen. Dein schlechtes Gewissen ausgenutzt und dich erpresst.
AllesBestens
Zitat von WillyWichtig:Wer einen Job haben will, muss etwas dafür tun.
Von daher, es gibt kein hinein schlittern mehr.
Lina1992
Zitat von Woelkeline:Liebe TE, in meinen Augen ist ein Fremd-Kuss auch nicht das Ende der Welt, aber Du hast es anders gesehen. Der Kollege - da bist Du nicht die erste ...
Lina1992
Zitat von WillyWichtig:Du hast nur ein Leben! Einen Versuch! Und den so gut zu gestalteten, wie es nur geht, ist möglich und Deine Pflicht. Und ein Partner, der dich nicht ...
Lina1992
Zitat von Brightness2:Wie äußern sich die von dir so empfundenen Verlustängste? Auch für eure kleine Maus bedeutet eure Trennung eine gewaltige Lebensumstellung. ...
Lina1992
Zitat von Sentimentalo:Möchte ich noch hinzufügen: Und halte dich künftig besser an den Grundsatz never f. the company. Im schlimmsten Fall steht auch dein beruflicher ...
Woelkeline
Zitat von Brightness2:Wie äußern sich die von dir so empfundenen Verlustängste? Auch für eure kleine Maus bedeutet eure Trennung eine gewaltige Lebensumstellung. Gerade Kleinkinder in diesem Alter finden sich normalerweise gut in neue Situationen ein. Voraussetzung ist, damit natürlich und positiv umzugehen und ihr zu zeigen, dass sie ...
Zitat von Brightness2:Möglicherweise liebt er Töchterlein schlicht und ergreifend und möchte als gleichberechtigter Elternteil für sie verantwortlich sein
Zitat von Chrisi:Dein Mann wollte garantiert keinen Unterhalt zahlen. Dein schlechtes Gewissen ausgenutzt und dich erpresst.
Zitat von Woelkeline:Aber 1 Woche ohne Mama - das hätte mir und ihnen das Herz gebrochen. Und so geht es Dir ja auch.
Brightness2
Zitat von Lina1992:Bezüglich der kleinen kämpfe ich vor Gericht.
Zitat von downie:Wenn beide Eltern positiv mit dem Wechselmodell umgehen und dem Kind zeigen, dass es für sie ok ist, wird auch ein kleines Kind langfristig keine Probleme mit dem wechselnden Umgang zu Papa und Mama haben. Merkt ein Kind aber, dass einer der Elternteile Probleme mit diesem Wechselmodell hat, gerät es in einen Loyalitätskonflikt und klammert.
Zitat von Woelkeline:Mein Kommentar an die TE ergibt sich aus dieser, ihrer, Schilderung und nicht aus einem Weltbild, dass ich jedem überstülpen möchte, sobald ich ein Schlüsselwort lese.