Abendrot
- 88559
Abendrot
Zitat von hatdazugelernt:Allerdings will ich auch keine Kompromisse eingehen.
Löwenherz4
Zitat von hatdazugelernt:Aber soll ich mich mit ihm bei einem Mediator treffen?
Abendrot
Zitat von hatdazugelernt:Zum Thema Kreativität und so down sein so dass man nie mehr einen Pinsel anrühren möchte.
Zitat von hatdazugelernt:Das kann ich auch den kids nicht antun, denen ich ja auch ein Vorbild sein möchte. Irgendwie. Die waren eigentlich immer so stolz auf mich und das, was ich gemacht habe.
Maccie
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab am Sonntag gesagt, dass ich auf keinen Fall einem Deal a la ein Drittel für Frauchen zustimmen werde und seine Vorschläge erst einmal ua auch mit den kids durchdenken würde.
Jetzt hemmen ihn zweierlei Dinge- er kann diese Knete nirgendwo so recht erwähnen und recht wäre ihm auch nicht, wenn die kids sich von ihm abwenden würden, vor allem der Sohn
Zitat von hatdazugelernt:Den Hintern hochzukriegen um nach der Arbeit noch für mich zu arbeiten, fällt mir total schwer, obwohl ich das früher auch zusätzlich zu kids und jobs getan habe.
Je geknickter ich in den letzten Jahren war desto mehr
Zitat von hatdazugelernt:Wollte der erst mal zocken und sehen ob ich dämlich bin?
Zitat von hatdazugelernt:ggf den Erlös aus dem Hausverkauf als Vermögen haben.
Zitat von hatdazugelernt:Zum Zeitpunkt der Scheidung werde ich ggf den Erlös aus dem Hausverkauf als Vermögen haben. Wenn ich die Differenz zwischen unserer beider Zugewinn ausgleichen müsste, stände ich very dämlich da.