weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Zitat von tartlet:Hoffentlich kapiert mein Ex Depp das auch endlich mal. Auch er versucht mit aller Macht irgendwie aus der Nummer raus zu kommen, nur nicht mir Verstand und vor allem Fairness.
Ich möchte mich Fuulhorn anschließen und mich für das Thema bedanken.
Und wie Fanta schreibt, auch ich habe Angst vorm Richter. Was die Anwälte meinen durchzusetzen zu können, steht auf dem einen Blatt, entscheidend ist, wie der Richter es sieht. Und da hoffe ich, dass er die Vertuscherei meines NM erkennt.
Zitat von Abendrot:Und du bist nicht toll , nicht stark ?
Aber Du überforderst Dich , schaffe Dir einen Raum , in dem Du die Probleme loslässt und Dir gutes tust`
Lass Dich umarmen , virtuell ist das doch in Ordnung , damit komme ich Dir doch nicht zu nahe ?
Bald gerne mehr ,wenn Du möchtest
Abendrot
Zitat von hatdazugelernt:Aber wer unterstützt dich und muntert dich auf- wenn das ok ist dich das zu fragen?
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich ertappe mich ebenfalls bei Bammel vor dem Richter.
Zitat von Abendrot:Aber das ist Dein Thread und ich möchte hier nicht meine Probleme ausbreiten .
Zitat von Abendrot:gewesen
Anja62
Zitat von hatdazugelernt:die Scheidung komplett wegzulassen und stattdessen notariell festzulegen dass ich auf seine Rentenpunkte verzichte.
Zitat von hatdazugelernt:Laut eigener Aussage findet er es - ob Scheidung oder nicht- menschlich unfair wenn er quasi für meine Rente mitarbeitet, obwohl wir getrennt sind.
jaqen_h_ghar
Zitat:Laut eigener Aussage findet er es - ob Scheidung oder nicht- menschlich unfair wenn er quasi für meine Rente mitarbeitet, obwohl wir getrennt sind. Das würde er gerne so schnell wie möglich beenden.
Finder
Zitat von Finder:Allerdings muss er den steuerlichen Nachteil ausgleichen