Habs nicht als Vorwurf gesehen - keine Sorge
Ich glaube, es gibt genug Männer, die sehr gut in der Lage sind, über ihre Gefühle zu sprechen - nur erscheint Mann dann in den Augen so mancher Frau gleich als Schlappschwanz......
Meine Nochfrau ist da ein gutes Beispiel dafür.......*gg*
KS kann ich auf Biegen und Brechen eh nicht komplett machen - da wir einen Sohn gemeinsam haben. So kann sie überhaupt nie irgendwie ein Gefühl entwickeln, ich wäre für immer und ganz weg......
Sie weiß ja, ich vermisse den Kleinen sehr - und sie bekommt automatisch ihre Portion Harry mit ab - bzw. sieht mich dann ebenso........
Sie selber hat meiner Meinung nach über die Folgen einer Scheidung bzw. über die Trennung überhaupt noch nie nachgedacht - und auch noch nie wirklich über uns.....
Ich als Mann(der ziemlich viel nachdenkt:-( ) versuche gerade jetzt vor Weihnachten zu verstehen;
Wie kann eine Frau jemanden heiraten wollen, und ein Kind zu Welt bringen - mit ihrer angeblichen großen Liebe...und von heute auf Morgen ist mir dann der Mann zum Kind sowas von Wurscht.......
...der ist leicht durch einen anderen austauschbar.....
(auch wenn sie es immer bestreitet, einen Neuen zu haben)...
Ich als weichherziger Mann sehe jedesmal, wenn ich den Kleinen sehe, auch seine Mutter - der ist ja nicht aus Nichts entstanden, oder?
Ich hatte ja auch Pläne, als ich mich entschloß, Eltern zu sein.....das wirft Frau dann so mirnixdirnix einfach weg...*würg*
Sie versteht einfach nicht, das sowas auch einem Mann weh tut - wie auch, das Kind ist ja bei ihr.....
Und zum Drüberstreuen - beschimpft sie mich dann auch noch, nach ihrem ganzen Mist...
Ach ja - sie bezeichnet mich als Rachsüchtig - dies wohl aus dem Grund, da ihr mein Anwalt nach ihrem Auszug einen wirklich netten (im Sinne des Wortes) Brief zugeschickt hat, in dem er ihr mitteilte, sie habe mit ihrem ungerechtfertigten Auszug eine Eheverfehlung begangen, und somit ihren Anspruch auf Unterhalt verwirkt.....
Und sie aufgefordert hat, ihm mitzuteilen, wie sie in Zukunft beabsichtige, die Ehe weiterzuführen bzw. ihre Scheidungsforderungen bekannt zu geben.....
Das wirft sie mir heute noch vor , ich hab ihr damit angeblich nur Druck und Stress gemacht...........dabei hat sie das heraufbeschworen!
Und den Brief bekam sie auch nur, weil Madame dachte, in einer Ehe gibts für den Mann nur Pflichten und für die zarte Frau dafür sämtliche Rechte.
Der Mann soll alles hinnehmen, nachwinken und dann die Geldbörse zücken........aber ansonsten schön sein Maul halten.....(auf den Auszug bezogen)....
Und ich sollt wohl auch noch danke dafür sagen