Shadax
- 18
- 1
- 14
Shadax
Zitat von Shadax:Liebes Forum! Nachdem ich mir hier so ein bisschen die Themen durchgelesen habe dachte ich mir ich wende mich auch an euch, vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge / Tipps / Meinungen etc. Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich fange einfach mal an: Zuallererst einmal ein kurzer Abriss ...
Zitat von Shadax:Hättet Ihr ein paar Ratschläge zu meiner Situation, Tipps wie ich vielleicht doch wen kennenlernen könnte oder so?
Shadax
Zitat von Vicky76:Hallo Christian! Du arbeitest doch, in einem Frauenberuf. Eigentlich müssten die doch zahlreiche zu Füßen liegen. Ich denke aber, dass alles ...
Zitat von Shadax:und sonst bin ich auch eingespannt mit Beruf und Kind.
Shadax
Zitat von WillyWichtig:Die gute Nachricht: In Deinem Alter wird es leichter, jemanden kennenzulernen. Ich will nicht die 1.000 Diskussion über OD aufmachen aber probiere es doch mal aus. Aber vorab schon mal ein Tipp: Einer neuen Frau gegenüber solltest Du niemals schlecht über Deine Ex sprechen! Schon gar nicht, dass Du Hass für sie ...
Shadax
Zitat von Sitamun:Und wie passt da eine Frau rein?
Zitat von Shadax:Leichter? Naja, ich habe eher das Gefühl das es schwerer wird. Die meisten sind vergeben, oder sind als Single glücklich. Warum sollte ich nicht ...
Shadax
Zitat von WillyWichtig:Unter 40 Jahren sind Frauen begehrt. Ab 40 haben viele die erste Runde hinter sich. Dann sind viele Frauen froh, einen vernünftigen Mann ohne Macke abzubekommen. Schlecht über die Ex sprechen, zeigt nicht gerade soziale Kompetenz. Wenn sogar das Wort „Hass“ fällt, würde ich zum Beispiel hier jeder Frau raten, ...
Unterwegs2023
Zitat von Shadax:eine ehrliche Meinung darf doch wohl erlaubt sein
Zitat von Shadax:Naja, mal sehen ich habe die Erfahrung gemacht das ab 30 alles begehrt ist. Soziale Kompetenz? Ja glaubst du das ich jetzt Best Friends mit meiner ...
Zitat von Shadax:Aber nein, kein Hobby und nichts ist mit dem vergleichbar, mit menschlicher Nähe eines Partners.
Shadax
Zitat von Vicky76:Ich verstehe dich gut und kann auch mitfühlen. Aber ist es nicht ratsam, auf den richtigen zu warten und Zweisamkeit, nicht zu überstürzen?
Zitat von Shadax:Meine Angst ist das die Richtige nicht mehr kommt bzw. ich ewig alleine bleibe.