Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Shadax:@Vicky76 wenn du aus Österreich kommst, gerne
Shadax
Zitat von Vicky76:Ach schade........ Da wird's nix, mit unserem Käffchen. Bis zur Grenze, muss ich einiges fahren
Zitat von Vicky76:Dann lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen........
Zitat von Shadax:Tipps wie ich vielleicht doch wen kennenlernen könnte oder so?
Shadax
Zitat von Razor_cgn:Wenn du mit Mindset wieder in eine neue Beziehung gehst, endet das wieder im Desaster. Von dem was ich gelesen habe, hast du als Typ überhaupt keine ...
SchlittenEngel
Zitat von Shadax:Warum sollte ich nicht schlecht über meine Ex sprechen? Warum sollte ich meine Gefühle nicht aussprechen dürfen?
Shadax
Zitat von SchlittenEngel:@Shadax Für mich als Frau wäre das ein Warnzeichen, weil - ich denken würde, du bist nicht drüber weg, solange da noch Wut ist, sonst wäre sie ...
Zitat von Shadax:Das sehe ich anders, man kann auch drüber weg sein und noch immer Wut empfunden
Zitat von Shadax:Und wenn man sich trennt kann es dir eh egal sein wie im Nachhinein über dich geredet wird oder?
Zitat von WillyWichtig:Da gibt es tatsächlich Studien drüber.
Shadax
Zitat von Birkai:Ich sehe das wie @SchlittenEngel. Wut zu empfinden heißt, man hängt emotional immer noch irgendwie fest. Wie sagt man so schön: Nicht Hass ist das ...
Zitat von Shadax:Ich hab nie gesagt ich würde das gleich beim Kennenlernen zum Thema machen.
Shadax