Shadax
- 18
- 1
- 14
Shadax
Zitat von Vicky76:Ich glaube ieher nicht, dass du ewig alleine bleiben musst. Ich denke aber , dass es schwierig ist, sich eine Frau zu suchen, weil man nicht allein sein möchte. Ich fände es wirklich wichtig, dass du dein Leben allein leben kannst und liebst. Ich bin mir ganz sicher, dass dir die richtige Frau über den Weg laufen ...
Zitat von Shadax:Falls du das meinst. Es fühlt sich leer an.
Shadax
Zitat von Vicky76:Ja klar kannst du dein Leben selbst leben, das denke ich mir. Ich meinte eher, dass du genau diese Leere nicht mehr spürst. Du hast ja einen kleinen Sohn, der dir ganz viel Liebe und Kraft gibt. So war es bei mir.
Shadax
Zitat von Notperfect:Ganz ohne eine Frau anzusprechen, ist das natürlich sehr, sehr schwierig. Egal wo oder wann. Woran liegt das? Hast du denn irgendwelche Hobbies? Oder irgendwelche Interessen, worüber man Gleichgesinnte treffen und dann ins Gespräch kommen kann?
Shadax
Zitat von Notperfect:Musste gerade erstmal nachsehen, wie alt du bist Ich gehe mal davon aus, dass dich Frauen in deinem Alter interessieren oder ein ...
Shadax
Zitat von Wirdschon:@Shadax , willkommen hier. Ich glaub auch nicht, dass Du eine neue Partnerin auf deiner Couch findest… und ich denke auch, dass man etwas unter ...
Zitat von WillyWichtig:Ab 40 haben viele die erste Runde hinter sich. Dann sind viele Frauen froh, einen vernünftigen Mann ohne Macke abzubekommen.
Zitat von Shadax:Ich bin jetzt 40. Und ja, Frauen in meinem Alter interessieren mich.
Musikrichtung: Metal
Zitat von Islantilla:Sehr gut. Woher weißt du das denn so genau ? Und ja, ich hätte gern einen Mann ohne Macke.... Gibt es den überhaupt ? ...
Shadax
Shadax
Zitat von Notperfect:@Shadax Okay. Das wäre ja aber zumindest ein Ansatz. Wenn einen viele Menschen aber generell nervös machen und ansprechen im echten Leben auch ...