so der Termin war ok, auch wenn ich vieles vorher schon wusste. Kann da jederzeit spontan wieder hin gehen... tolle Sache.
Er meinte im wesentlichen, dass ich in jedem Fall die Therapie machen soll und wieder Ruhe in mein Leben bringen muss. Er sei im Moment kein verlässlicher Gesprächspartner, da er so sprunghaft ist und immer noch krank. Ein Annähern macht daher auch 0 Sinn und geht gar nicht, da er sich selbst erst ordnen muss.. das heisst in meinm Fall insbesonders die Wohnsituation dauerhaft klären, so dass jeder sein Rückzug hat. also im Prinzip genau was marie gestern schrieb
Heut gings mir tagsüber ok, dann auf dem Heimweg habe ich nur geweint und war regelrecht ausser mir. jetzt gehts wieder. Überlege mir morgen Antidepressva verschreiben zu lassen, um endlich aus dem Karussel auszusteigen.
Übrigens: Diese ganzen Spielchen mit Kontaktsperre usw. ... ich bin da echt kritisch, wenn es nicht aus dem tiefen eigenen Wunsch nach Ruhe kommt, ist es nicht zielführend. Bei uns gab es deshalb nur Missverständnisse und Panikreaktionen seinerseits, die aber nicht tragfähg sind.
Ich versuch daher dringend mein Bauchgefühl wieder zu finden. Falls es jemand gesehen hat, bitte hier abgeben. Es müsste im Moment eher klein, scheu und verängstigt sein, hat aber Potential...
Wir haben im Moment losen Kontakt mit Schreiben und Telefonieren. Morgen sehen wir uns kurz wegen Orga Sachen. Bin extrem nervös. Er hat mich heute schon wieder gefragt ob ich jemand neues hab... was denkt er sich bitte..
Wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind, dann kommen wir wieder zusammen. Wenn nicht, dann war es eine wichtige Lektion, die ich zu lernen hatte. Vielleicht hilft mir das über die nächsten Tage?
Ich denke die zentrale Erkenntnis des Tages die langsam bei mir ankommt ist: du hast weder ihn noch die Beziehung in der Hand. Ich kann daher in jedem Moment wirklich nur schauen was für mich ok und wichtig ist
20.01.2016 23:11 •
x 2 #69