Arnika
- 7904
- 7
- 13498
Arnika
Zitat von Wapiti:Wenn wir nicht im ersten Jahr der Verlobung heiraten, dann heiraten wir gar nicht mehr. oder Wenn wir jetzt noch heiraten, dann werden die Kosten für die Schwangerschaftshilfe übernommen usw. Das mit dem Schwanger werden war eh so ein Thema... ich hatte immer das Gefühl, wenn ich sage, dass ich es doch nicht mehr möchte, dann würde ich sie verlieren. Sie ist ja schon etwas älter und es wird immer problematischer. Und immer dann dieses was ist jetzt mit dem Antrag? Sollen wir das noch machen.
thegirlnextdoor
Arnika
Arnika
Zitat:Meine Glaskugel sagt mir, dass du das mit der Trennung nicht durchziehen wirst, wenn du nicht aufhört das zu lesen.
Zitat von Wapiti:Ich wollte einfach nur Distanz in dem Zeitraum, weil das halt die ersten Tage nach dem Rauswurf waren.
DatBlömken
Zitat von Wapiti:dass das Trennungsjahr wohl eingehalten werden muss
Zitat von Wapiti:Soooo komme grade vom Dienst. Meine nichte hatte mir, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, noch gesagt, dass sie ihr geschrieben habe das Sie ...
Zitat von Wapiti:vom Dienst.
Zitat von DatBlömken:Hallo lieber Wapiti, deine Geschichte bewegt mich sehr, da mein Partner (32) in seiner vorherigen Beziehung ähnliches erlebt hat. Kurze Zusammenfassung: Er war mit seiner damaligen Partnerin ein paar Jahre zusammen, dann folgte die Verlobung. Kurz nach dem Zusammenkommen begann schon der Terror von ihrer Seite, der ...
Zitat von PsychoMantis:Sei froh und giere nicht danach. Bitte auch nichts mehr lesen was von ihr kommt.
Zitat von Heffalump:um 3 Uhr morgens?Fährst du blaues oder oranges Licht?
Zitat von Arnika:Er vielleicht nicht. Aber sie. Bei einer Trennung ist es ziemlich normal, dass man - zumindest am Anfang - dem anderen die Schuld dafür geben will un...
Zitat von Ayaka:merkst du nicht wie sie ein Knöpfchen nach dem anderen drückt... jetzt hat sie dich mit deinen Schuldgefühlen wegen des Hundes am Haken... Hör auf de...
Zitat von Arnika:Ihr habt keine Kinder und nach 5 Monaten wohl kaum gemeinsames Eigentum, das man mühsam juristisch aufdividieren müsste. Die Scheidung kostet dir ein...
Zitat von Arnika:Das ist dann eben keine romantische Liebesheirat, vielleicht Verliebtheit, und hatte vor allem, das unbedingt und so schnell eintüten zu wollen, mone...
Zitat von PsychoMantis:Das ist ein sehr guter Ansatz.Lieber Wapiti, du bist jetzt erwachsen. Du darfst NEIN sagen zu allem was dir nicht gut tut. Du darfst Kontakt abbreche...