Heffalump
- 36840
- 4
- 60800
Zitat:Grundsatz: Bei einer Trennung kann kein Ehegatte den anderen zum Auszug aus der Wohnung zwingen! Grundsätzlich hat jeder der beiden Eheleute das gleiche Recht, in der Ehewohnung zu bleiben, wie der andere Ehegatte.
Zitat von Wapiti:Inzwischen kriege ich aber wieder komische Gedanken... war es zu viel, dass jetzt alles hin zu werfen, nur weil sie das mit der Scheidung gemacht hat? Andere Paar betrügen sich und scheiden sich daraufhin? Sie hatte auch schöne Seiten, die ich mit ihr erlebt habe. Sie wollte alles ändern, warum habe ich es nicht ausprobiert und dem ganzen eine Chance gegeben? Warum bin ich in der Hinsicht so stur...
Das treibt mich grade um und versetzt mir immer mal wieder einen harten Stich
Zitat von Wapiti:Guten morgen zusammen, Ich setze mich gleich an den Rechner und gehe auf die Dinge ein. Zunächst vielen vielen Dank für eure Beiträge! Sie hat mir ...
Zitat von Wapiti:Inzwischen kriege ich aber wieder komische Gedanken... war es zu viel, dass jetzt alles hin zu werfen
Zitat von Wapiti:Ich muss lernen, was liebe ist. Denn liebe sei nicht, jemanden kaputt zu machen und wie ein Spielzeug auszunutzen und sich das nächste Spielzeug zu holen.
Zitat von Wapiti:Inzwischen kriege ich aber wieder komische Gedanken
Arnika
Zitat von Wapiti:Dennoch denke ich auch oft daran, wie sie sich vielleicht jetzt mit jemand Neuem austobt und das tut mir schon richtig richtig weh.
Zitat von aequum:Wir wissen nur das was Du hier schreibst. Wie es vollumfänglich aussieht, kannst nur Du wissen. Deshalb werde ich Dir weder raten, Dich zu trennen ...
Zitat von Arnika:Ja, da jault das Ego auf, um Liebe geht’s dabei nicht. Beende den Wahnsinn - da noch ein Kind zu wollen, und deswegen definitiv die falsche Person ...
Zitat von Wapiti:Hallo zusammen, vor vielen Jahren habe ich hier schonmal Rat gesucht. Heute brauche ich ihn umso mehr denn je, da ich aktuell in einer unfassbar ...
Zitat von DrillingsPapa:Ich hoffe du liest dir diesen Text selbst mehrfach durch, deine EF hat riesige Probleme, die versucht sie auf dich zu übertragen. Diese ewigen ...