Heffalump
- 36707
- 4
- 60528
Zitat von aequum:offiziellen Schreiben
Zitat von Wapiti:Es verletzt mich halt so sehr, dass Sie nach einem Monat Ehe schon jemand neuen hat. Man fühlt sich so devaluiert. Man selbst und die Beziehung, die man geführt hat.
Zitat von aequum:@Wapiti Deine NF ist Vergangenheit... das musst Du endlich begreifen, denn schließlich ist es doch Deine Entscheidung, Dich von ihr scheiden zu ...
Zitat von Nephilim:Das ist nur dein verletztes Ego... das spricht dafür was Sie für ein Mensch ist und sollte dich in deiner Entscheidung bestärken...
Zitat von Wapiti:habe ich alles falsch gemacht?
Waterfall
Zitat von Wapiti:Das stimmt schon und das sage ich mir auch immer wieder. Dennoch stelle ich mich wieder in frage und denke mir habe ich alles falsch ...
Zitat von Heffalump:Vermutlich ist er wieder eingeknickt - sonst hätte er schon längst wieder geschrieben
Zitat von Waterfall:Hey Wapiti, wie gehts dir? Habe grade deinen Thread gelesen und bin über deine letzten Sätze gestolpert. Du und sie, ihr werdet beide eure Anteile ha...
Zitat von PsychoMantis:Hallo gibts was neues?
Waterfall
Zitat von Wapiti:Denn eines habe ich inzwischen festgestellt:
Ich habe die Ehe zwar verloren, aber mich selbst wiedergefunden.
Zitat von Wapiti:Nein, keine Sorge. Das bin ich nicht und werde ich auch definitiv nicht mehr. Denn eines habe ich inzwischen festgestellt: Ich habe die Ehe zwar ...