Wapiti
- 152
- 1
- 232
Zitat von Heffalump:die hat keine Freunde - nur Menschen mit zeitweiligen Nutzen
Zitat von aequum:Weil ein gebrochenes Herz und dazu noch das Gehirn (Gedanken und Kopfkino) nicht mit einem Armbruch zu vergleichen sind.
Zitat von Multiversum:Das liegt an Deiner anhänglichen Persönlichkeit! -Offenbar ist eine Beziehung für Dich der (einzige) Sinn des Lebens. Aktuell hast Du keine und glaubst deshalb Dein Leben ist zuende. Ist es aber nicht ! Geht alles weiter !
Zitat von Wapiti:Alle anderen Freunde wohnen auch weiter Weg und mir ist auch aufgefallen, eigentlich werden die nur aktiviert
Zitat von Wapiti:Jeder Mensch trägt ja etwas Gutes in sich.
Zitat von Wapiti:Daher kommen halt auch viele Selbstzweifel.
Multiversum
Zitat von Wapiti:Ich versuche keinem zu Nahe zu treten und sehe die Fehler halt meist immer erst bei mir und versuche, egal wie Schei**e jemand zu mir war, eine gewisse Erklärung in seinem Verhalten zu suchen. Jeder Mensch trägt ja etwas Gutes in sich.
Zitat von Wapiti:
Zitat von Wapiti:ich darf mir so eine sch. definitiv nicht mehr anschauen
Zitat von Wapiti:nur heute habe ich versehentlich mal auf ihr instagram geschaut
Zitat von aequum:Lass es! Das bringt Dir doch nichts... blockiere sie und lösche den Kontakt. Viel wichtiger ist doch, dass Du Dich um die Formalitäten kümmerst. ...
Zitat von aequum:Lass es! Das bringt Dir doch nichts... blockiere sie und lösche den Kontakt. Viel wichtiger ist doch, dass Du Dich um die Formalitäten kümmerst. ...
Zitat von Wapiti:Habe mit der Anwältin telefoniert und erst zwei Monate vor dem scheidungstermin wird alles weitere eingeleitet