aequum
- 6940
- 17958
Zitat von Wapiti:ist einfach nur ein trauriger Versuch die Schuldfrage auf den Gegenüber abzuwälzen ohne in der Verantwortung stehen zu müssen sich mit seinem eigenen Verhalten und dem Ende einer Beziehung auseinandersetzen zu müssen.
Zitat von Wapiti:h die Schuldfrage auf den Gegenüber abzuwälzen ohne in der Verantwortung stehen zu müssen sich mit seinem eigenen Verhalten und dem Ende einer Beziehung auseinandersetzen zu müssen.
Zitat von Heffalump:Hat sie das je?
Zitat von Sliderman:Jung genug ist er ja.
Zitat von aequum:Ganz genau und nur das solltest Du verinnerlichen. Versuche es abzuhaken und nur noch nach vorne zu schauen.
Zitat von AnnaLüse:Da kann man doch durchaus Muster erkennen: Wenn du dich zurückziehst und sachlich bist, nutzt sie jede Möglichkeit, um dich zu erreichen und schreibt...
Zitat von Wapiti:Inzwischen scheint auch funkstille zu sein. Es fühlt sich total ungewohnt an, ist jedoch das richtige für mich, da ich merke, dass es immer wieder ein bisschen besser wird.
Multiversum
Zitat von Wapiti:Immer wieder kommen Gedanken hoch, die mich an einzelne schöne Momente erinnern. Manchmal sogar Erinnerungen, an die ich schon so lange nicht mehr gedacht habe oder nicht mehr wusste, dass ich diese in mir trage.
Zitat von Wapiti:Aktuell wünsche ich mir einfach nur oft ich wäre gerne emotional kälter.
Zitat von Multiversum:Du scheinst, nach allem was ich von Dir gelesen habe, extrem anhänglich zu sein. Das ist ungefähr so, wie wenn ein hilfloses Rehkitz, das seine ...
Zitat von Wapiti:Soll sie es wegwerfen, behalten oder sonstetwas.
Zitat von aequum:Das ist gut und richtig so. Nur solltest Du auhören, darüber zu sinnieren was wäre wenn. Befasse Dich ausschließlich mit Dingen im Hier und Jetzt. Lass die Vergangenheit ruhen.
Zitat von Multiversum:Du scheinst, nach allem was ich von Dir gelesen habe, extrem anhänglich zu sein.Das ist ungefähr so, wie wenn ein hilfloses Rehkitz,das seine Mutter ...
Zitat von Heffalump:Wichtige Erkenntnis - ich hoffe, du handelst dann auch danach.Dein Weibchen macht nichts ohne Berechnung.Wenn du irgendwo oder wann, Paroli bieten wi...
Zitat von aequum:@Wapiti übe Dich in Geduld. Mit der Zeit wird es besser werden.
Zitat von Wapiti:Wieso kann es nicht so einfach sein, wie bei einem gebrochenen Arm? Schiene drum und man merkt den Fortschritt von Tag zu Tag? Wieso ist das Alles so willkürlich? Warum werde ich von meinen Erinnerung so dermaßen als Geisel gehalten? Immer wieder diese sch. Erinnerungen die hoch kommen und mich emotional runterziehen.
Zitat von Wapiti:Und ihre Freunde verachten mich regelrecht.
Multiversum
Zitat von Wapiti:Warum werde ich von meinen Erinnerung so dermaßen als Geisel gehalten? Immer wieder diese sch. Erinnerungen die hoch kommen und mich emotional runterziehen.