Wapiti
- 152
- 1
- 232
Zitat von Wapiti:Ich habe auch schon eine Aufstellung all meiner Kosten bekommen. Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder was mit meiner ex anfangen. Es wäre gelogen, dass ich sie so sehr liebe würde. Ihre gesamte Hoffnung ist weg. Wie kann es für dich so einfach sein? Du bist genau das, ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Kontakt ganz abbrechen, so schnell wie möglich!
Zitat von Wapiti:Ich habe auch schon eine Aufstellung all meiner Kosten bekommen. Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder ...
Zitat von Wapiti:Ich habe auch schon eine Aufstellung all meiner Kosten bekommen. Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder was mit meiner ex anfangen. Es wäre gelogen, dass ich sie so sehr liebe würde. Ihre gesamte Hoffnung ist weg. Wie kann es für dich so einfach sein? Du bist genau das, ...
Zitat von thegirlnextdoor:@Wapiti die Frau ist richtig krank (psychisch). Nein, das soll keine Ferndiagnose sein - keine Ahnung was sie hat. Ist auch total irrelevant. Es ist ...
Zitat von PsychoMantis:Die Frau ist ein Paradebeispiel einer Persönlichkeitsstörung.
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Lieber TE, ich kann dir nur eine totale Kontaktsperre empfehlen, wie ande User auch, denn Du kannst keine Diskussion mit ihr gewinnen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wapiti:Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder was mit meiner ex anfangen.
Zitat von Wapiti:Jedoch habe ich halt keinen Kontakt zum Vermieter. Ich weiß es ungefähr, aber nicht genau.
Zitat von Wapiti:aber warum sagst du es dann so?
Zitat von Wapiti:und auf so einer Bühne so abspielen. Vor allem in einer Gruppe, in der ich nicht mal drinnen bin.
Zitat von Wapiti:Scheidung durchziehen, so schnell es geht
Zitat von Wapiti:Wir haben lange telefoniert
Zitat von Wapiti:Sie warf mir dann immer wieder vor ich wäre so kalt