1679

Scheidung nach fünf Monaten Ehe 32M / 35F

Wapiti
Ich habe auch schon eine Aufstellung all meiner Kosten bekommen. Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder was mit meiner ex anfangen. Es wäre gelogen, dass ich sie so sehr liebe würde. Ihre gesamte Hoffnung ist weg. Wie kann es für dich so einfach sein? Du bist genau das, was du nie sein wolltest. Jeden Tag habe ich gehofft, dass du wieder kommst. Scheinbar hat deine Familie auf dich eingeredet und dich davon überzeugt, dass es vorbei ist.

Um mal ein paar davon zu zeigen... macht mich kirre das alles...

13.06.2024 18:12 • x 3 #46


Sliderman
Zitat von Wapiti:
Ich habe auch schon eine Aufstellung all meiner Kosten bekommen. Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder was mit meiner ex anfangen. Es wäre gelogen, dass ich sie so sehr liebe würde. Ihre gesamte Hoffnung ist weg. Wie kann es für dich so einfach sein? Du bist genau das, ...

Die Frau ist so giftig und neben der Spur.
Jetzt kannst Du nur hart bleiben...

13.06.2024 18:41 • x 4 #47


A


Scheidung nach fünf Monaten Ehe 32M / 35F

x 3


T
@Wapiti die Frau ist richtig krank (psychisch). Nein, das soll keine Ferndiagnose sein - keine Ahnung was sie hat. Ist auch total irrelevant. Es ist lediglich eine Feststellung.
Kontakt ganz abbrechen, so schnell wie möglich!
Du machst das jetzt sehr gut!

13.06.2024 18:42 • x 4 #48


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Kontakt ganz abbrechen, so schnell wie möglich!

Thats it !

13.06.2024 18:45 • x 3 #49


PsychoMantis
Zitat von Wapiti:
Ich habe auch schon eine Aufstellung all meiner Kosten bekommen. Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder ...

Jeder Knopf wird gedrückt um eine Reaktion zu bekommen.

Lösch doch bitte endlich diese Nummer bevor sie dich weiter kaputt macht. Es bringt dir doch nichts. Da kommt nur Unsinn weil du es jetzt wagst, dich ihr zu widersetzen.

13.06.2024 19:00 • x 3 #50


Sliderman
Zitat von Wapiti:
Ich habe auch schon eine Aufstellung all meiner Kosten bekommen. Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder was mit meiner ex anfangen. Es wäre gelogen, dass ich sie so sehr liebe würde. Ihre gesamte Hoffnung ist weg. Wie kann es für dich so einfach sein? Du bist genau das, ...

Lieber TE,
ich kann dir nur eine totale Kontaktsperre empfehlen, wie ande User auch, denn Du kannst keine Diskussion mit ihr gewinnen. Keiner hier könnte das...
Sie beherrscht alle Facetten,von Schuldumkehr , Gaslighting , bewusstes lügen etc.

Wirf diesen Menschen so schnell wie möglich aus Deinem Leben.

13.06.2024 19:06 • x 3 #51


PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:
@Wapiti die Frau ist richtig krank (psychisch). Nein, das soll keine Ferndiagnose sein - keine Ahnung was sie hat. Ist auch total irrelevant. Es ist ...

Die Frau ist ein Paradebeispiel einer Persönlichkeitsstörung.

13.06.2024 19:06 • x 9 #52


Sliderman
Zitat von PsychoMantis:
Die Frau ist ein Paradebeispiel einer Persönlichkeitsstörung.

13.06.2024 19:06 • x 1 #53


T
@PsychoMantis Das sehe ich auch so. Was da schiefgelaufen ist (dass sie so geworden ist) weiß der Himmel, zum Glück ist es bald nicht mehr Wapitis Problem.

13.06.2024 19:07 • x 2 #54


PsychoMantis
Zitat von Sliderman:
Lieber TE, ich kann dir nur eine totale Kontaktsperre empfehlen, wie ande User auch, denn Du kannst keine Diskussion mit ihr gewinnen. ...

So sieht es aus. Wenn du, lieber TE, jetzt nicht den Absprung schaffst dann läufst du Gefahr noch tiefer in die Abhängigkeitsspirale zu geraten. Denn so etwas mitzumachen und dann noch zu heiraten ist auch nicht ganz stabil. Jeder stabile Mann hätte ihr schon beim ersten Theater Grenzen aufgezeigt und sie beim nächsten Mal sitzen lassen. Du statt dessen heiratest du sie noch.
Du darfst jetzt grenzen aufzeigen, du darfst dich scheiden lassen, du darfst den Kontakt abbrechen und sie ablehnen! Egal was sie dir jetzt für Vorwürfe macht.

13.06.2024 19:09 • x 6 #55


Wapiti
Danke für die ganzen Tipps. Ich werde da morgen noch genauer drauf eingehen.
Inzwischen MUSSTE ich sie überall blockieren. Ich habe sie auch angelogen, ob meine ex mir auf insta folgt. Scheinbar hat ihr das irgendwer gesteckt und jetzt bin ich das A. der Nation. Hatte eigtl niemanden mehr von ihr da drinnen. Habe einfach nur meinen insta Account reaktiviert.
Will mir sogar etwas unterschieben auf der Arbeit, was mir auch probleme bereiten könnte. Jetzt keine riesen probleme, aber immerhin so, dass es mir ein komisches gefühl gibt. Sie dreht einfach inzwischen komplett auf.

Ich habe sie nun wirklich überall blockiert. Insta, Facebook, wa, SMS.

13.06.2024 20:18 • x 5 #56


T
@Wapiti oh Gott, sie ist wirklich krank. Und respekt- und distanzlos. Sehr gefährlich. Pass bitte gut auf dich auf!

13.06.2024 20:28 • x 4 #57


PsychoMantis
Falls sie vor der Tür steht Ruf die Polizei. Seit Baby Rentier sollte so ein Thema mehr Bekanntheit haben.

Und ich habe dir ja gesagt was noch alles kommen wird wenn du es wagst dich von ihr nicht mehr manipulieren zu lassen. Das hat mit Liebe zu einem anderen Menschen gar nichts zutun und hatte es bei ihr höchstwahrscheinlich auch nie.

13.06.2024 21:05 • x 3 #58


Ayaka
Zitat von Wapiti:
Jedoch kommen halt jetzt pausenlos Vorwürfe und Unterstellungen. Ich würde wieder was mit meiner ex anfangen.

Nicht darauf einsteigen -die probiert in ihrer kranken Natur alles durch was dich irgendwie wieder zurück in ihre Fänge treibt.

Kontaktsperre ist das einzige was hilft und lass sie durchdrehen und so lange gegen die Wand rennen, bis sie aufhört. Schadensbegrenzung kannst du nachher machen.

ich würde auch die Polizei rufen bzw. ihr mit dem Anwalt (den du hoffentlich schon hast - den wirst du brauchen) ein schickes Unterlassungsschreiben zukommen lassen.

13.06.2024 21:08 • x 5 #59


Heffalump
Zitat von Wapiti:
Jedoch habe ich halt keinen Kontakt zum Vermieter. Ich weiß es ungefähr, aber nicht genau.

Dann doch mit Polizei, die können das heraus bekommen. Wehr Dich, das kennt sie nicht - und es ist dein Recht!
Zitat von Wapiti:
aber warum sagst du es dann so?

Weil sie es kann und du es lange genug ertragen hast, ohne dich zu wehren
Zitat von Wapiti:
und auf so einer Bühne so abspielen. Vor allem in einer Gruppe, in der ich nicht mal drinnen bin.

Sie braucht Drama zum Funktionieren, Happy Honeymoon ist ihr zu fad
Zitat von Wapiti:
Scheidung durchziehen, so schnell es geht

Vielleicht geht auch eine Annullierung, aber das kann dir nur ein Anwalt sagen

Ich mag mich irren, aber in D kannst du frühestens nach einem Jahr geschieden werden, wenn sie es blockiert, musst du drei Jahre warten
Zitat von Wapiti:
Wir haben lange telefoniert

Grey-Rock, noch üben du musst
junger Padawan
Zitat von Wapiti:
Sie warf mir dann immer wieder vor ich wäre so kalt

so ist das, wenn man gespiegelt wird.

14.06.2024 05:56 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag