Wapiti
- 152
- 1
- 232
Zitat von Heffalump:Herzlbär Du weißt, das vieles gelogen und verdreht dargestellt wird. Deine Familie weiß es, deine (wenigen) Freunde wissen es. Das ist doch schon ...
Zitat von Wapiti:Danke auch für das schöne Mantra. Da steckt so viel Wahrheit drin
Zitat von Wapiti:Was mich nur so krass verletzt ist einfach, was da jetzt alles hoch kommt und wie sehr man im Hintergrund über mich gelogen hat. Und halt immer wieder dieser aufkeimende Gedanke, dass sie schon wen neues hat
Zitat von aequum:Alles das was gerade über Dich an Unwahrheiten gesagt wurde ist innerhalb kürzester Zeit Schnee von gestern. Viele Menschen leben von Tratsch und ...
Zitat von Wapiti:Naja, es wurden ja sogar Screenshots von angeblichen Unterhaltungen von damals usw ihr gezeigt. Ihr bester Freund war auch direkt dabei und hat mich ...
Zitat von Wapiti:Ich weiß nicht ob ich dich kenne und ob du mir die zwei Jahre etwas vorgespielt hast das tut so krass weh, soetwas von jemandem zu hören, der alles für einen war.
Zitat von Heffalump:Dein großer kleiner Fehler du gibst ALLES für eine Beziehung, deinen stolz, dein innerstes, du bietest null Fläche zum reiben, also schafft man ...
Zitat von PsychoMantis:Er ist nunmal ein sensibler Mann und sollte sich nicht verstellen müssen nur um von Frauen akzeptiert zu werden.
Zitat von Heffalump:das hab ich ja auch nicht gesagt, aber für seine Ex und seine noch Gattin, ist er zu schwammig
Zitat von Wapiti:Denkt ihr denn, man wird jemals wieder diese tiefe Vertrautheit wiedererlangen? Aktuell fühlt es sich einfach so an, als hätte ich das ...
Zitat von PsychoMantis:Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass wenn du an dir arbeitest, verstehst WARUM du das hast mit dir machen lassen, du stärker und glücklicher werden wirst als vorher. Und du wirst jemand kennen lernen der dich so behandelt wie du es dir wünscht.
Zitat von Wapiti:Denkt ihr denn, man wird jemals wieder diese tiefe Vertrautheit wiedererlangen?
Zitat von Wapiti:Viele Gedanken kreisen einfach darum, ob ich mich falsch verhalten habe und wie es abgelaufen wäre, hätte ich nicht mit meiner Ex geschrieben... Immer wieder frage ich mich, wie es dann abgelaufen wäre.
Zitat von Teddy4911:@Wapiti Hätte hätte Fahrradkette, die Vergangenheit kann man nicht ändern. Mir ist aufgefallen das deine Stimmungslage schwankt, mal schreibst du du würdest alles verstehen und normal umsetzten, paar stunden später verfällst wieder in dein Drama und verstehst ihre Aktionen nicht. Arbeite an dir…