Wapiti
- 152
- 1
- 232
Zitat von unbel-Leberwurst:Zivilrecht heisst aber nicht, dass Du alles darfst. Ich nehme an, sie hat in der Wohnung das Hausrecht. Und wenn die Wohnung gegen ihren Willen ...
Zitat von Wapiti:Das verstehe ich. Verkehrt wäre es natürlich nicht, wenn die dann kommen. Könnten dann vielleicht helfen zu vermitteln, da ich ja einfach nur meine Sachen haben will und darauf habe ich ja auch einen Anspruch
Zitat von unbel-Leberwurst:Ja, aber die Polizei ist nur bedingt dazu da, diesen Anspruch auch durchzusetzen. Ich sehe es schon wieder kommen, dass die Sache bei euch nachher ...
Zitat von Wapiti:Ich muss ehrlich gesehen gestehen, es bricht mich grade ein gutes Stück, dass sie schon wen neues hat... es tut mir unfassbar weh. Wie wenig kann ...
Zitat von PsychoMantis:Das ist doch das Beste Beispiel das es ihr nicht um liebe geht sondern nur darum dass sie jemand hat. Hab eher Mitgefühl das der arme Kerl jetzt in ...
Zitat von Wapiti:Ich hatte ihr gestern im Beisein meines Bruders und meiner Mutter noch eine Antwort auf ihr Email geschrieben, wo sie drum bat den scheidungstermin ...
Zitat von PsychoMantis:Siehst du, wie sie die Tatsachen verdreht? Das sie nicht ein einziges Mal in der Lage ist, vernünftig zu antworten oder gar nicht? Ich weiß du bist ...
Zitat von PsychoMantis:Du warst austauschbar für sie, weil sie nur irgend ein Äffchen braucht zum bespassen. Um dich als Person und Mensch ging es nie. Daher wirst du sie emotional auch nie erreichen können.
Zitat von Wapiti:Es war schön nochmal mit ihr ein abschließendes Gespräch zu führen, aber es gab so viele Unterstellungen.
Zitat von Wapiti:Auch will sie den Namen behalten, obwohl sie alles so bereut.
Zitat von aequum:Volle Zustimmung! @Wapiti Sei froh, dass Du Dich von ihr lösen konntest. Sie war nicht gut für Dich und sie hätte Dich ...
Zitat von Heffalump:du bist so verdreht ramontisch.Diese Unterstellungen zeigen nur, wie sie die Welt und Dich wahrnimmt.Und deine beiden Exen - zeigen, das du auf Probl...
Zitat von Wapiti:was da jetzt alles hoch kommt und wie sehr man im Hintergrund über mich gelogen hat