Heffalump
- 36840
- 4
- 60807
Zitat von Wapiti:Ich muss leider persönlich mit rein. Meine Familie darf die Wohnung / das Haus ja nicht betreten.
Zitat von Wapiti:In Streitigkeiten war ich selten Offensive und eher passiv oder defensive.
Zitat von Wapiti:Ich habe tierisch Angst vor heute Abend. Wirklich unfassbare Angst. Wer noch da sein wird, wie es ablaufen wird. Ich werde einfach versuchen keine Emotionen zu zeigen, mich von keinem ihrer Argumente in eine Diskussion stürzen zu lassen.
Zitat von aequum:Ich drücke Dir für heute Abend ganz fest beide Daumen. Bleibe bei Dir, bleibe cool, zeige keine Emotionen und lasse Dich auf keine Diskussionen mit ...
Zitat von PsychoMantis:Wenn sie Zeugen in der Wohnung hat würde ich drauf bestehen dass auch jemand mit hinein kommt.
Zitat von aequum:Ich drücke Dir für heute Abend ganz fest beide Daumen. Bleibe bei Dir, bleibe cool, zeige keine Emotionen und lasse Dich auf keine Diskussionen mit i...
Zitat von PsychoMantis:Du musst anfangen dich aktiv zu schützen. Statt dessen begibst du dich wieder freiwillig in die Hölle, warum? Und jetzt komm nicht mit deinen Sachen,...
Zitat von PsychoMantis:Müssen musst du gar nichts! Warum schluckst du immer noch jeden *beep* von dir?Wenn sie deine Sachen weiter einbehält macht sie sich strafbar!Ich kan...
Zitat von Heffalump:Passiv?Sorry Häschen, du warst so dermaßen unter Normalnull, das man dich als Bergarbeiter bezeichnen könnte. Noch tiefer sinken kannst du nich
Zitat von Wapiti:Das werde ich auch. Mein Bruder und mein Vater werden auf jeden Fall dabei sein. Vielen lieben Dank. Ich werde versuchen so sachlich und neutral zu ...
Zitat von Wapiti:Drei Wochen warte ich darauf, endlich einen Termin von ihr genannt zu bekommen
Zitat von Wapiti:dass da jemand neues ist,
Zitat von Wapiti:Diese dämlichen Unterstellungen von ihr immer wieder, wie schlimm ich sei und meine Familie
Zitat von PsychoMantis:Nochmal; Mit allem was sie dir vorwirft beschreibt sie sich eigentlich selbst. Zieh dir den Schuh nicht an.
Zitat von Heffalump:ganz sicher ist der also noch nicht? Bei ihrer Art, kann sie den ja noch flott canceln. Wenn sie das macht, wäre mein Weg zur Polizei, Anzeige machen. Irgendwann musst du ihr die Flötentöne ja bei bringen. sie braucht Männer, die sie dominieren kann, ob die so leicht zu finden sind - ist fraglich sie braucht ...
Zitat von Wapiti:Meine Ex, als auch meine Noch-Frau
Zitat von Wapiti:Polizei hat mich ja letztes Mal schon hart abgewatscht und gesagt Ist zivilrecht.
Zitat von Wapiti:Es wird diesem Menschen geglaubt und nichts hinterfragt.
Zitat von PsychoMantis:Wenn sie den platzen lässt heute machst du das bitte mit Anwalt und zwar ohne eine Reaktion ihr gegenüber
Zitat von Heffalump:naja, ganz Unrecht haben deine Eltern nicht, ganz knusper sind beide nicht oder du hast eine extrem schlechte *Frauen*kenntnis.Und?Anzeige machen kan...
Zitat von Wapiti:Naja, Polizei hat mich ja letztes Mal schon hart abgewatscht und gesagt Ist zivilrecht.