Tja ihr Lieben,
ich dachte, dass Alles gut wird. Heute hat sie mir erneut den Boden komplett unter den Boden weggerissen... ich habe ihr heute geschrieben, dass ich immer noch keinen Termin habe und bis Mittwoch eine Info haben will, ansonsten gebe ich alles an die Kanzlei ab.
Sie antwortet darauf nur, dass ich ja jeglichen Respekt verlieren würde, so zu drohen. Sie meinte, sie müsste alles packen, da sie ja noch keine Zeit dazu hätte.
Ich teilte ihr dann mit, dass ich das selber machen könnte und sie mir bitte zeitnah einen Termin nennen soll.
Sie antwortete daraufhin, dass es unterhalb der Woche ab 19 Uhr gehen würde und meine Familie vor der Tür / nicht in die Wohnung kommen darf.
Ich teilte ihr daraufhin mit, dass ich dies am liebsten heute Abend machen wollen würde oder halt morgen.
Sie schrieb, dass es heute auf keinen Fall gehen würde, da sie Besuch habe und sie sich von ihrem Wochenende erholen möchte. Gerne frühestens Dienstag.
Ich war daraufhin unfassbar wütend, da sich ja scheinbar bestätigt, dass sie schon wen Neues hat und ich einfach keine Lust mehr habe länger zu warten. Bis heute kam kein Termin zustande und es wurde nicht ansatzweise einer genannt.
Ich bin in der Wut und in der Hoffnung, dass die Polizei im Notfall mir die Tür öffnen wird, mit meinem Vater dorthin gefahren.
Mehrmals geklingelt, Hund hat gebellt, sie mir die Tür nicht geöffnet. Irgendwann habe ich ihre Nummer entblockt und sie angerufen. Sie würde mir die Tür nicht aufmachen. Wer bei ihr sei, sei egal. Ich hätte in der Annäherungsphase bereits mit meiner EX geschrieben bzw. dort Nähe gesucht und deshalb sei jetzt eh alles egal. Ich sagte ihr, dass ich die Polizei anrufen werde. Aufgelegt, gesagt getan. Welche Antwort habe ich bekommen Ne, ist zivilrecht, wir machen da nichts. Ich habe denen auch geschildert, dass ich bis letzte Woche dort noch offiziell gemeldet war. Hat die nicht interessiert... ich habe mich so unendlich machtlos gefühlt...
Sie stand am Fenster hinter einem Plisee... ich konnte sie also leicht erkennen. Habe sie wieder angerufen. Habe ihr gesagt, dass diese Lügen nicht stimmen und sie ja schon wen neues da habe. Sie verwies wieder, dass ich mich ja in unserer Annäherungsphase nach dem Rauswurf schon wieder neu orientiert hätte. Ich fragte sie, wie sie es finden würde, wenn ich ihren Ex kontaktieren würde (Der, der sie geschlagen und angespuckt hat). Sie meinte daraufhin nur Wir verstehen uns sehr gut. und grinste dabei... für mich war das klar, dass er also da ist... mir bricht das so sehr das Herz und vernichtet mich einfach nur noch...
So viele Lügen die im Hintergrund über mich erzählt worden sind. So viele Dinge, die nun dazu geführt haben. Ich denke mir pausenlos, dass ich sie vermisse, ich sie im Grunde immer noch liebe... sie war einfach nur Eiskalt.
Ich habe im Auto so viel geweint, mein Vater hat mich immer wieder versucht zu beruhigen. Meine Mutter genauso. als ich zuhause angekommen bin schrieb sie mir nur:
ich bitte dich meine Mail zu beachten, ich halte deine Sachen nicht zurück, lasse mich ungern unter Druck setzen und bedrohen. Vor meiner Tür unangekündigt stehen, ohne Ende klingeln und meinen Hund verrückt machen ist nicht in Ordnung! Halte dich bitte an vereinbarte Termine.
Genauso wenig lasse ich mir von dir etwas unterstellen. Du bist derjenige der direkt woanders hingerannt ist, während du mir etwas vorgemacht hast. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die Ehe damals echt nicht aufgeben wollte.
Ob du mich blockst, was du tust etc geht mich einfach nichts mehr an. Nur bitte lasse es mich unter Druck zu setzen. Es tut mir leid für deinen Vater, nur du hast ihn selber da reingezogen obwohl wir bezüglich eines Termins geschrieben haben.
Also teile mir bitte mit, ob du Dienstag kommen möchtest.
Es ist traurig so miteinander umgehen zu müssen nach der ganzen Zeit die wir gemeinsam hatten!
Ich habe ihr nun den Dienstag um 19:30 Uhr bestätigt. Mein Herz ist noch mehr gebrochen als vorher. Ich verstehe einfach nicht, wie alles so schnell kaputt gehen kann, wie sie sich mit jemand anderem vergnügen kann.
Ich fühle mich schuldig und so sehr verletzt. Zwei Jahren wurden einfach vom Tisch gefegt. Ich bin emotional nur noch am Ende und ich kann einfach nicht mehr...
07.07.2024 16:44 •