PsychoMantis
- 692
- 1801
Zitat von Wapiti:Das kann durchaus sein, würde ich ihr aber nicht unterstellen wollen. Ich denke, sie war einfach gutmütig. Sie hat mich ja auch ab und an von der ...
Zitat von Wapiti:Das kann durchaus sein, würde ich ihr aber nicht unterstellen wollen. Ich denke, sie war einfach gutmütig. Sie hat mich ja auch ab und an von der ...
Zitat von thegirlnextdoor:Dann war es bewußt oder auch unterbewusst Absicht, dich mit gönnerhaften Gaben klein zu halten. Wie gesagt, gut möglich dass sie das selbst von zu Hause nicht anders kennt - so etwas ist oft ein Muster. Vielleicht war ihr Ex auch gar nicht so knauserig und sie hat mit ihm genau das gleiche gemacht/versucht. Ungut, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wapiti:Durch die Scheidung hat ihre Mutter viel Geld bekommen. Sie schmeißt mit Geld regelrecht um sich, fordert aber auch von den Menschen Dinge ein.
DatBlömken
Zitat von DatBlömken:So nebenbei: Wann können denn jetzt deine Eltern deine übrigen Sachen (inkl. Fahrzeugbrief) abholen?
Zitat von PsychoMantis:Nicht Eltern. Anwalt mit konkretem Termin, sonst Strafanzeige. Sie wird freiwillig die Sachen nicht raus rücken da sie das noch als Kontrollmittel hat.
DatBlömken
Zitat von Wapiti:Was ich mich hier immer noch Frage ist, sollte ich wirklich nicht die Dinge selber mitabholen gehen? Also meine Eltern sind schon dabei, aber das ich ...
Zitat von PsychoMantis:Weißt du, langsam verzweifel ich etwas bei dir..... Du musst ihr gar nichts beweisen ! Setz dem Affentheater endlich ein Ende und übergib alles dem Anwalt!
Zitat von Wapiti:Es tut mir leid... das ist nicht meine Absicht. Ich verstehe, dass es komisch wirkt, nur irgendwie hänge ich mit dem Herzen da ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Traumatisierung finde ich hier jetzt etwas sehr hoch gegriffen. Abhängigkeit sehe ich da schon eher. Viele wollen oder können nicht loslassen. Ob es einen Therapeuten braucht... Falls die Sache mit dem Selbstwertgefühl nicht anders zu beheben ist, wahrscheinlich schon. @Wapiti was kannst/möchtest du denn tun/dir ...