Wapiti
- 152
- 1
- 232
Zitat von thegirlnextdoor:Und deine Frau, das muss mal klipp und klar gesagt werden, ist ein grässlicher Mensch. Ein Ausnutzer und Benutzer wie er im Buche steht. Auf die Meinung eines Menschen mit einem solchen Charakter sollte man Null und gar nichts geben... vollkommen absurd, darüber überhaupt noch einen einzigen Tag nachzudenken. Wenn ...
Zitat von thegirlnextdoor:Schlimm. Aber mein Verschreiber liegt vermutlich daran, dass das in meinen Augen keine Ehe ist.Ich weiß, der Gesetzgeber sieht das anders. Für mich i...
thegirlnextdoor
Zitat von Wapiti:da ich im Grunde niemand bin der sich aushalten will.
thegirlnextdoor
Zitat von Wapiti:nur ich denke mir dann immer Stelle ich sie so schlecht hin?
Zitat von thegirlnextdoor:Oh oh... auch eine Lektion, die jetzt hoffentlich gelernt ist..? Mein Mann und ich hatten nie Streit oder Differenzen wegen der Finanzen, aber wir haben tatsächlich immer darauf geachtet, dass alles einigermaßen ausgeglichen war. Das war bei euch nicht so, und ich finde es tatsächlich auch ganz ungut, wenn sich ein ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Dieses Gönnerhafte von ihr hatte letztlich leider auch nur den Zweck keine Augenhöhe entstehen zu lassen sondern eine Abhängigkeit und eine ...
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, sagen wir so... es kennt sie hier natürlich keiner. Wir können nur von dem ausgehen, was du schreibst. Und das kommt tatsächlich ganz extrem negativ rüber. So negativ dass man sich wirklich fragt wie und warum es überhaupt jemand mit einem solchen Menschen ausgehalten hat und die Sache bis vor den ...
Zitat von thegirlnextdoor:@Wapiti da kann ich deine Freundin soweit verstehen... ist ja auch grundsätzlich nicht falsch... Ungünstig, wenn dann aber auf emotionaler Ebene etwas kompensiert wird. Im Nachhinein war es für sie ja dann offensichtlich doch nicht so okay. Da das leider sehr häufig so ist, würde ich mich niemals überhaupt in so ...
Zitat von Wapiti:Ich versuche ja auch immer irgendwie einen Gegenpol zu den Argumenten zu finden. Die Dinge, die sie mir ja auch aktuell schreibt und das Verhalten ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Wapiti:Sie wollte das aber unbedingt machen.
Zitat von PsychoMantis:Dieses Gönnerhafte von ihr hatte letztlich leider auch nur den Zweck keine Augenhöhe entstehen zu lassen sondern eine Abhängigkeit und eine Schuldigkeit.
Zitat von PsychoMantis:Ich bin mir sicher dass es Absicht war mit dem Schlüssel. Und das sie dir ihren Lifestyle aufdrücken wollte. Mit den Geschenken, mit der Wohnung. Du ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wapiti:Das kann durchaus sein, würde ich ihr aber nicht unterstellen wollen. Ich denke, sie war einfach gutmütig.