Sliderman
- 5623
- 16056
Zitat von Wapiti:Nur trotzdem denkt man halt dennoch ab und an darüber nach.
Zitat von Wapiti:vielleicht wird es einen Zeitpunkt irgendwann in der Zukunft geben, wo ich ihr Alles so erzählen kann. Nur dieser liegt noch weit in der Zukunft.
Zitat von Sliderman:Wenn Du diese Gedanken ganz schnell wieder bei Seite schiebst, ist alles gut.
Zitat von Heffalump:ja ungefähr 2525, am 31.2.
Zitat von Wapiti:Es tut weh, dass sie so denkt
Zitat von Wapiti:Sie sagte, sie habe über eine gemeinsame Freundin die bei einer Bank wohnt, eine Schufa abfrage gemacht und angeblich sei meine Schufa super schlimm.
Zitat von Zitat von PsychoMantis:Wow das mit der Schufa Abfrage ohne dein Einverständnis ist, wenn es die Wahrheit ist, eine massive Straftat und kann die Freundin den Job kosten. Ist dir das klar?
Zitat von Wapiti:Bis zum Rauswurf und selbst heute, weiß ich nicht mal wie viel sie monatlich verdient hat.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Frau - so viel Zeit muss leider sein
Zitat von thegirlnextdoor:@Wapiti ich bitte dich inständig, deinen letzten langen Beitrag nochmal zu lesen. Alles, was du schreibst, sagt mehr über dich selbst aus als über deine Freundin. Mir wurde im Leben schon oft vorgeworfen, zu nett zu sein, fälschlicherweise wurde mir auch schon Naivität unterstellt, weil ich ...
Zitat von Heffalump:Sei mir nicht böse, aber du bist naiver als n Säugling
Zitat von aequum:Es bringt doch alles nichts. Es ist nunmal so wie es jetzt ist. Versuche es so sachlich wie mögluch zu sehen und ziehe weiterhin Deinen Weg über De...
Zitat von PsychoMantis:Wow das mit der Schufa Abfrage ohne dein Einverständnis ist, wenn es die Wahrheit ist, eine massive Straftat und kann die Freundin den Job kosten. Is...