Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Wapiti:Auch die Sache, dass sie ja jetzt die Therapie für 3 Wochen mit jeweils 1 oder 2 Terminen gemacht
Zitat von Wapiti:Wäre aber auch kein Freund davon, dass so zu machen.
Zitat von Heffalump:Du glaubst das? Komm hör auf, das was sie bräuchte ist mit zwei Sitzungen nicht vom Tisch Was hat dein Vater gesagt, mach den Rücken gerade. Du tust nichts ungesetzliches. Du bist dort wohnhaft gemeldet. Du weiß wer der Vermieter ist? Nimm endlich die Pobacken zusammen
Zitat von Sliderman:Man kann alles schaffen , was man sich vornimmt und Du hast Deine Baustellen erkannt.Verschwende keine wertvolle Lebenszeit mit solchen Menschen. O...
Zitat von PsychoMantis:Lass dir gesagt sein; Therapie bringt nichts bei solchen Menschen. Nicht einmal eine Langzeittherapie. Die Hoffnung solltest du auch ganz schnell auf...
Zitat von Wapiti:Sie hat aufjedenfall mindestens 4 Sitzungen gehabt. In der letzten Sitzung hatte man ihr wohl gesagt, dass sie wüsste, wie sie weiter machen müsste ...
Zitat von PsychoMantis:Mein Lieber, nicht spekulieren. Vier Sitzungen sind nichts, da wird noch nicht einmal an der Oberfläche gekratzt. Kein Therapeut der Welt lässt jemand nach vier Sitzungen mit diesen Worten gehen. Die war da entweder nie und hat dich angelogen oder nach vier Terminen abgebrochen. Ich habe langjährige Erfahrung mit ...
Zitat von Wapiti:Nach den vier Terminen muss sie wohl so einen Antrag bei der Krankenkasse einreichen. Hatte sie mir auch oberflächlich, also zumindest das ...
Zitat von Wapiti:Ich antworte mal mobil, da ich gleich zur Arbeit muss und ich euch daher erst spätestens morgen früh ausführlich antworten kann. Sie hat mir vorhin wieder 11 Nachrichten geschickt und mich im Anschluss mehrmals angerufen. Dien Nachrichten waren tatsächlich primär wieder nur Vorwürfe und sie drohte mir einfach ...
Zitat von Wapiti:Ich antworte mal mobil, da ich gleich zur Arbeit muss und ich euch daher erst spätestens morgen früh ausführlich antworten kann. Sie hat mir ...
Zitat von Wapiti:Ich antworte mal mobil, da ich gleich zur Arbeit muss und ich euch daher erst spätestens morgen früh ausführlich antworten kann. Sie hat mir ...