Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Wapiti:Diagnose hatte sie keine bekommen. Es hieß die 4/5 Termine wären abgeschlossen, sie wüsste, welchen Weg sie gehen könnte. Wenn sie wollte, könnte sie irgend so einen Antrag für weitere Termine ausfüllen. Aber im Grunde, wäre alles okay.
Zitat von Vienne:Wapiti .... Das waren Orientierungstermine... Sie hat also eine Therapie abgelehnt...da sie ja den Antrag auf Therapie nicht ausgefüllt hat
Zitat von PsychoMantis:Das ist Unsinn das habe ich ja schon gesagt. Sie hat die Therapie abgelehnt. Diese fünf Termine sind nur zum Kennenlernen und danach beginnt erst die...
Zitat von Sliderman:Du wirst es niemals allen Menschen recht machen können, deshalb nimm Gegenwind nicht zu Herzen sondern mit einer gewissen Gelassenheit.Du bist Du und...
Zitat von Teddy4911:@Wapiti Dein Herz ist doch schon gebrochen, von den aktionen davor, den spam Emails davor usw. Warum fragst du dich wie kann sie das nur alles behaupten, du weist doch inzwischen das sie ne Vollmeise hat. Ich glaube dein Leidensdruck ist noch nicht vorbei, du wirst noch lange so leiden, vielleicht magst du das auch ...
Zitat von Wapiti:Ich denke einfach, dass ich mir gewünscht hätte im sachlichen ausseinander zu gehen und sie nun mir unterstellt, dass das alles nicht echt gewesen ...
Zitat von PsychoMantis:Sie möchte das nicht sachlich. Sie möchte Drama um noch so viel Aufmerksamkeit mitzunehmen wie geht. Natürlich ist sie dabei der Engel und du bist ...
Zitat von Wapiti:Ich versuche an mir zu arbeiten und ein besserer Mensch zu werden.
Zitat von Wapiti:ellenlange Email
Zitat von Wapiti:Aber ich darf doch dennoch verletzt darüber sein, dass man mir unterstellst, dass die letzten zwei Jahre nicht authentisch waren und das alles nur gespielt wäre. Es tut mir einfach weh.
thegirlnextdoor
Zitat von Wapiti:Ich versuche an mir zu arbeiten und ein besserer Mensch zu werden.
Zitat von PsychoMantis:Nicht drauf reinfallen, ist auch eine Strategie.
Zitat von Wapiti:Was mich halt grade einfach so maßlos verletzt, sind diese ganzen Unterstellungen und auch Lügen.
Zitat von Heffalump:vielleicht hilft es auch, wenn du jemanden zum Reden hast, der nicht involviert, der das nüchterner betrachtet
Zitat von Vienne:Du darfst das nicht so an dich ranlassen.Du lässt dich einfach von ihr fertig machen. Sieh doch, dass da eine Spirale ist.Lass sie auflaufen, nicht r...
Zitat von PsychoMantis:Und NEIN, du musst kein besserer Mensch werden! Du bist wunderbar so wie du bist! Arbeite bitte daran dass selbst erkennen zu können!
Zitat von Heffalump:Und herrlich vorhersagbarzuerst Abwertungdann Vorwürfedann Liebesschwüre, Besserungswilledann wieder von vorneman kann zusehen
Zitat von PsychoMantis:Sie lebt von Emotionen anderer wie der Vampir vom Blut. Da sie keine positiven Emotionen von dir mehr bekommt möchte sie negative Emotionen. Da sie g...
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich klingst du nach einem ganz guten Menschen.Ich denke nicht, dass du ein besserer Mensch werden musst.Du solltest nur dringend ler...
Zitat von Sliderman:Das impliziert , dass Du jetzt ein schlechter Mensch bist und das stimmt nicht.