Wapiti
- 152
- 1
- 232
Zitat von aequum:@Wapiti Bleibe ruhig und betrachte es rein sachlich. Emotionen sind in einer solchenSituation keine guten Ratgeber.
Zitat von Wapiti:Ich weiß.... am liebsten würde ich grade einfach alles richtig stellen wollen. Mit ihr reden, ihr sagen, wie sehr ich sie vermisse und liebe und es mir alles leid tut.
Zitat von Ayaka:tataaa - und sie hat dich am Haken. Genau das erreicht was sie wollte. ruf sie an - ich bin mir sicher, dass ihr vernünftig reden könnt, sie ...
Zitat von aequum:@Wapiti Ich weiß nicht was für Dich nun die bessere Option ist, denke aber, dass wenn ihr miteinander sprecht, das unter der Führung eines ...
Zitat von Wapiti:Nein, ich werde nicht mehr mit ihr reden.
Zitat von Wapiti:Es tut einfach nur weh und ich musste das hier mal schriftlich festhalten. Es tut mir leid, sollte ich hier jemandem zu nahe getreten sein.
Zitat von Vienne:@Wapiti Schau einmal, das ist klassische Abwertung...und Zerschlagung... Was für eine Diagnose bekam sie in der Therapie? Natürlich bist du ...
Zitat von PsychoMantis:Ich habe es dir gesagt. Sie meldet sich nicht damit du emotional am Limit bist und dann kommt irgendwann eine Nachricht. Sie tritt richtig schön zu d...
Zitat von aequum:Wenn das möglich ist und ihr so eure Scheidung durchsetzen könnt, dann ist das natürlich eine reale Option und letztendlich auch Deine ganz eigene En...
Zitat von Vienne:@Wapiti Schau einmal, das ist klassische Abwertung...und Zerschlagung... Was für eine Diagnose bekam sie in der Therapie? Natürlich bist du ...
Zitat von Wapiti:Nur ich habe Angst, dass ich manchen hier auf den Schlips trete. Ich bin authentisch mit meinen Antworten und meiner Reaktion, da eure Meinung mir wichtig ist. Jedoch habe ich dadurch Gefühl, dass das manch einem hart gegen den Strich geht
Zitat von Wapiti:Diagnose hatte sie keine bekommen. Es hieß die 4/5 Termine wären abgeschlossen, sie wüsste, welchen Weg sie gehen könnte. Wenn sie wollte, ...