Heffalump
- 36707
- 4
- 60534
Zitat von Wapiti:Grade kam mir alles von der Hochzeit wieder hoch
Zitat von Heffalump:Damals vor 30 Jahren, als er und ich, das taten - ja was schien die Zukunft rosig, die Hoffnungen, die Träume.. und was blieb. Weißt du, man lässt ...
Zitat von Wapiti:Ich wollte niemals eine Scheidung
Zitat von Wapiti:Sie hat darum gekämpft,
Zitat von Wapiti:Und ich vermisse sie einfach...
Zitat von Wapiti:Vielen Dank für deine Worte, so hart sie auch manchmal sein mögen. ️ Ich habe das Gefühl hier meine tiefsten Gedanken zu dem Thema aufschreiben zu können. Eben unter der Dusche hat es mich auch wieder getroffen und ich habe geweint. Während ich das hier schreibe, kommen mir auch wieder die Tränen. Es ...
DatBlömken
Zitat von Wapiti:Weiß ja nicht, wie es ist in dem Alter. Nur 30 Jahre weiter nehme ich halt an, dass die Libido nicht mehr so hoch ist sollte in dem Augenblick ja nur verdeutlichen, dass es zur Zeit halt weniger ist... wollte da niemanden mit verletzen.
Zitat von Heffalump:Was du akzeptieren solltest, warum um etwas kämpfen - was Andere freiwillig und gern geben.
- könnte seine Ex ne BL? sein
Zitat von Wapiti:Sie hat mir eine ellenlange Email geschrieben. Sobald ich zuhause bin, versuche ich da mal wichtige Punkte zu extrahieren. Meine Ex hat so unendlich viel Müll erzählt. Es verletzt mich grade so sehr das so zu lesen...
Zitat von Wapiti:Sie hat mir eine ellenlange Email geschrieben. Sobald ich zuhause bin, versuche ich da mal wichtige Punkte zu extrahieren. Meine Ex hat so unendlich ...