Wapiti
- 152
- 1
- 232
Zitat von Ayaka:Wolltest du das nicht sowieso mit Scheidung und so - also ganz unabhängig davon, ob sie nun einen neuen hat oder nicht?
Zitat von Wapiti:Als hätte ihr alles niemals etwas bedeutet
Zitat von Wapiti:Das ist richtig. So war es nicht gemeint. Ich meine, dass sie sich direkt wieder in etwas neues stürzt. Das fühlt sich halt einfach so devaluierend ...
Zitat von PsychoMantis:Hat es ihr auch nicht. Du als Person wirst ihr nichts bedeutet haben, sondern nur was du ihr geben konntest. Energie und Aufmerksamkeit. ...
Zitat von aequum:@Wapiti Vielleicht besinnst Du Dich zur Abwechslung nur auf Dich und nicht dauerhaft an sie denken und darüber zu sinnieren, wie schön doch alles ...
Zitat von Wapiti:Ich frage mich auch grade einfach nur, warum ich
Zitat von Wapiti:ausprobiert
Zitat von Wapiti:ändern
Zitat von Wapiti:gekämpft
Zitat von Wapiti:weggeworfen
Zitat von Wapiti:Sollte ich jedoch wieder zu ihr gehen, ich Ihre gesamte Wut abbekommen werden würde, die sie in sich trägt.
Zitat von Heffalump:du kleiner Hirsch du hast das doch alles schon x mal durch - wurde es besser? Nein. die kommt so oder so, da brauchst nicht mal ...
Zitat von Wapiti:ich hätte noch zwei tage gewartet und sonst hätte ich mir tinder runtergeladen
Zitat von Wapiti:Das frage ich mich halt immer wieder habe ich wirklich alles versucht?. Es ist auch einfach nur anstrengend. Ich werde wach und denke mir sofort was, wenn da wirklich schon wer neues ist? Was wenn das alles wie @PsychoMantis gesagt hat, ihr einfach nichts bedeutet hat? Was wenn sie auf irgendwelchen ...
Zitat von Sliderman:Wenn Du anfängst an dir zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet.
Zitat von Heffalump:du bist so ein Mäuschen. Treu (doof) bis zum Tod. Dir kann man nur eine Frau wünschen, die es gut mit dir meint, nicht so ne Medusa, die du blinderwe...