PsychoMantis
- 692
- 1801
Zitat von PsychoMantis:So lange du noch weinen kannst, tut das bitte! Das hilft alles zu verarbeiten. Ich hab ähnliches viele Jahre mitgemacht und war so traumatisiert und innerlich kaputt das ich mehrere Jahre gebraucht habe um überhaupt wieder weinen zu können.
Zitat von Ayaka:keiner sagt hier, dass du deine Gefühle unterdrücken sollst - mach das nicht, das geht nach hinten los.Weinen, Trauern, Zurückblicken das ist alles o...
Zitat von Teddy4911:Das ist Komplett falsch, lass es zu und heul dich aus, das tut deinem Geist und deinem Körper gut, je länger du Gefühle unterdrückst desto schwieri...
Zitat von Wapiti:ich weiß, dass es so war nicht weitergehen durfte. Nur grade ist es einfach nur schwierig vorwärts zu kommen...
Zitat von Wapiti:Jetzt sitze ich hier und bin nur am Weinen. Wie kann das sein..
Zitat von Wapiti:Ich will nur nicht immer wieder weinen, weil ich das Gefühl habe sonst gar nicht mehr daraus zu kommen,
Zitat von Ayaka:lass dir Zeit - von heute auf morgen geht das nicht du hast schon ganz viel geschafft indem du den Kontakt nun wirklich beendet hast - am Weg der ...
Zitat von Heffalump:Ach du, ich hab nächtelang hier gesessen, gelesen, nebenbei Musik gehört am PC. Mir gings auch so dreckig, wie ein Abhängiger der seinem Suchtmittel ...
Zitat von Wapiti:Ich habe Angst, dass ich das nie mehr erleben werde.
Zitat von Wapiti:Es fühlt sich so an, als hätte ich jemanden verloren, der alles für mich getan hätte...
Zitat von Wapiti:wir hatten so eine krasse Vertrautheit, weil wir halt auch verheiratet sind/waren
Zitat von Heffalump:du bist so herrlich jung, du hast jetzt zwar ein paar Kratzer, aber das macht dich zum einem reifer und zum Anderen, du wirst wieder lieben, anders aber nicht weniger intensiv. Wenn du das überwunden hast. Geht oft schneller als man denkt, könnte die Sekretärin der Anwältin sein, als Beispiel. Wichtig ist nur - ...
Zitat von Ayaka:geh bitte! das kannst du doch nicht mal ansatzweise ernst meinen - die Frau war nicht mal in der Lage einen minimal freundlichen Ton an den Tag zu le...
Zitat von Heffalump:super krasssie lässt dich nimmer rein, obwohl sie das per Gesetz nicht darf.Sie mault dich an, nachdem sie dich in den Zustand versetzte - weinen ner...
Zitat von Wapiti:wo ich ihr gesagt hatte wenn das so bleibt, dann wäre ich der glücklichste Mann auf Erden
Zitat von Wapiti:Ich habe ja auch bis heute keine Info zu meinen Sachen
Zitat von Sliderman:dünnes Eis , Kollege
Zitat von Heffalump:Hase, er ist doch noch so jung. In dem Alter dachte ich auch, meine Eltern schlafen händchenhaltend ein
Zitat von Sliderman:Ganu dünnes Eis , Kollege
Zitat von Wapiti:Weiß ja nicht, wie es ist in dem Alter. Nur 30 Jahre weiter nehme ich halt an, dass die Libido nicht mehr so hoch ist sollte in dem Augenblick ja nur verdeutlichen, dass es zur Zeit halt weniger ist... wollte da niemanden mit verletzen.
Zitat von Wapiti:dass sie evtl. schon wen Neues hat und ich einfach gucken muss wo ich bleibe...