Heffalump
- 36659
- 4
- 60388
Zitat von Wapiti:Das habe ich auch gemacht und es ist zu einem handfesten Streit mit beziehungsende geworden
Zitat von Wapiti:Ich weiß, dass ich eigtl froh sein kann. Jedoch vermisse ich jedoch auch grade einfach alles mit ihr. Ihr Lächeln und ihre Art. Es fällt mir grade halt einfach schwer
Zitat von aequum:Das ist leider so wenn man sich getrennt hat... nach einer Weile kommt man in Gedanken ins Schwimmen... man befindet sich gedanklich in einer Achterbahn. Es werden immer Phasen kommen in denen man, warum auch immer, nur noch das Gute sieht und man fängt an zu zweifeln, ob man richtig gehandelt hat aber hey, Dein ...
Zitat von Heffalump:weißt du, du hast dich von Anfang an klein gemacht, bzw. machen lassen.Du hast vor ihr schon gelebt, Freundinnen gehabt, die lösche ich doch nicht, n...
Zitat von Wapiti:Nur du weiß ja wie es ist, man vermisst die Dinge immer dann, wenn man sie nicht mehr hat.
Zitat von aequum:@Wapiti Klar ist es nicht leicht aber hey, mit der Zeit wird es auch Dir wieder besser gehen... Versuche durchzuhalten und sei geduldig mit Dir. Eines Tages wirst Du schmunzelnd auf dies Zeit zurückblicken und froh darüber sein, dass Du Dich von dieser toxischen Frau befreit hast.
Zitat von Heffalump:Und- wann exakt hattest du diese denn?
Zitat von Heffalump:nachher leidest du noch am stockholm-Syndrom
Zitat von Wapiti:Im Augenblick wird es irgendwie einfach nur noch schlimmer. Ich reflektiere die ganze Zeit nur, vermisse sie auch viel, denke an die Zeit im Urlaub ...
Zitat von Wapiti:Ich weiß es nicht. Nur ich vermisse sie und unser Leben. Mir ist klar, dass es so nicht weitergehen konnte. Nur trotzdem vermisse ich sie und die Momente, wo es Uns gab.
Zitat von Wapiti:Es gab schon Momente, wo es gut zusammen gepasst hat.
Zitat von Wapiti:Nur ich vermisse sie und unser Leben.
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute dass sie nicht weg ist sondern auch die Funkstille gezielt eingesetzt wird damit dein Kopfkino so richtig schön in Wallung kommt und dein Entzug schlimmer wird. Damit du sie mit offenen Armen empfängst wenn von ihr wieder etwas kommt. Das nennt man destabilisieren. Damit du wieder manipulierbar bist. ...
Zitat von Heffalump:Du vermisst also, das du immer auf dem Schleudersitz gesessen hast, nie wissend, wann sie explodiert. Tja, wenn man immer am Abgrund lebt, kann man m...
Zitat von Ayaka:schwerer Fehler sich die paar Stunden anzuschauen die vielleicht gut waren und alles auszublenden was einfach total daneben warein bisschen Selbstdis...
Zitat von aequum:Setze Dich einmal in aller Ruhe hin und lese Dir nochmals Deine eigenen Posts hier in Deinem Thread durch.Notiere Dir handschriftlich alles das warum...
Zitat von PsychoMantis:Eine Beziehung besteht aber nicht nur aus ein paar harmonischen Momenten. Sondern es sollte permanent so sein. Ohne Drama ohne Streit, ohne Beleidigu...
Zitat von Wapiti:Ich versuche aktuell auch viel die Emotionen zu unterdrücken, wenn ich alleine bin nicht zu weinen