1679

Scheidung nach fünf Monaten Ehe 32M / 35F

aequum
@Wapiti
Wie schaut's aus. Hast Du Deine Sachen bekommen und wie ist die Übergabe gelaufen?

20.06.2024 21:47 • x 6 #196


Wapiti
Zitat von aequum:
@Wapiti Wie schaut's aus. Hast Du Deine Sachen bekommen und wie ist die Übergabe gelaufen?

Leider noch nicht. Seit Sonntag funkstille. Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass sie in der Türkei ist.

21.06.2024 17:30 • x 1 #197


A


Scheidung nach fünf Monaten Ehe 32M / 35F

x 3


aequum
Zitat von Wapiti:
Leider noch nicht. Seit Sonntag funkstille. Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass sie in der Türkei ist.

Soll heißen, auch Deine Eltern wissen von nichts. Waren die nicht mit ihr in Kontakt, um Deine Sachen abzuholen?

21.06.2024 17:40 • x 3 #198


Wapiti
Zitat von aequum:
Soll heißen, auch Deine Eltern wissen von nichts. Waren die nicht mit ihr in Kontakt, um Deine Sachen abzuholen?

Nur absolut oberflächlich. Meine noch frau hat halt wieder viele Vorwürfe gemacht, wollte wieder diskutieren. Meine Mutter hat sich da kaum drauf eingelassen, woraufhin der Kontakt von meiner nf aus abgebrochen ist.

Ich denke, ich warte noch bis Mittwoch und werde ihr ein Schreiben mit zwei Wochen Frist zusenden.

21.06.2024 19:10 • x 1 #199


aequum
Zitat von Wapiti:
Ich denke, ich warte noch bis Mittwoch und werde ihr ein Schreiben mit zwei Wochen Frist zusenden.

Ein Schreiben von Deinem Anwalt?

21.06.2024 19:12 • x 3 #200


PsychoMantis
Tja sie möchte die Kontrolle und Macht behalten. Es soll alles so laufen wie SIE es bestimmt.

21.06.2024 19:24 • x 5 #201


Wapiti
Das stimmt. Ich weiß, dass es nie mehr so wird wie es mal war und das tut mir grade etwas weh und treibt mich vom Kopf auch etwas um. Dieser Gedanke, sie könnte mit jemand neuem bereits was haben... das tut mir echt weh.

21.06.2024 20:35 • x 1 #202


Wapiti
@PsychoMantis ich gehe ja aber auf nichts mehr von ihr ein und gebe ihr keinen Meter zum argumentieren. Sie ist weiterhin überall blockiert.

Inzwischen habe ich mir auch den alten chatverlauft mal angeschaut... fast Im zwei Monate Rhythmus einen Streit. Direkt einen Monat nachdemzu wir zusammen gekommen sind war der erste Streit mit schmeiß mir den Schlüssel in den briefkasten weil sie mich darum gebeten hat das c aus meinem instagram account Rauszumachen. Daraus Resultierte ein asozialer Streit, der durch sie immer weiter eskalierte.... die Muster waren also irgendwie immer da, ich habe sie wirklich nur nie beachtet.

21.06.2024 20:41 • x 1 #203


Hermine47
Erinnert mich an meine 4 jährige On/Off Beziehung, in der ich immer von einer Hochzeit träumte. Damals sagte man mir die Hochzeit wäre nur ein Sahnehäubchen auf einen verdorbenen Kuchen.
So ähnlich liest sich das jetzt für mich, bei Euch.

21.06.2024 20:42 • x 3 #204


PsychoMantis
Zitat von Wapiti:
Das stimmt. Ich weiß, dass es nie mehr so wird wie es mal war und das tut mir grade etwas weh und treibt mich vom Kopf auch etwas um. Dieser ...

Ich weiß dass es dauert das zu verstehen dass ist alles noch ganz frisch und du bist wirklich auch sehr horngewaschen... Aber meinst du das diese Frau für zukünftige Männer eine Bereicherung ist?! Definitiv nicht! Die wird zu jedem so sein wie zu dir denn ihr Verhalten hat nichts mit dir zutun.

21.06.2024 20:44 • x 2 #205


PsychoMantis
Zitat von Wapiti:
@PsychoMantis ich gehe ja aber auf nichts mehr von ihr ein und gebe ihr keinen Meter zum argumentieren. Sie ist weiterhin überall blockiert. ...

Was solltest du raus machen?

Aber im Endeffekt hat sie dich ja immer nur erpresst um ihren Willen zu bekommen. Stellst du dir so liebe vor?

21.06.2024 20:49 • x 2 #206


Wapiti
Zitat von PsychoMantis:
Ich weiß dass es dauert das zu verstehen dass ist alles noch ganz frisch und du bist wirklich auch sehr horngewaschen... Aber meinst du das diese ...

Heute habe ich halt auch einfach irgendwie gefühlt einen schwachen Tag. Ich denke oft an sie, frage mich, ob sie grade in der Türkei ist und da jemanden kennenlernt und so einen urlaubsflirt da hat... Heute macht mich alles irgendwie kaputt. Ich frage mich, ob es falsch war nicht die Paartherapie zu probieren und irgendwie vermisse ich das mit ihr. So sehr ich auch sehe, dass es nicht richtig war, wie sie oder wir beide mit uns umgegangen sind.

21.06.2024 21:04 • x 1 #207


Wapiti
Zitat von PsychoMantis:
Was solltest du raus machen? Aber im Endeffekt hat sie dich ja immer nur erpresst um ihren Willen zu bekommen. Stellst du dir so liebe vor?

Im Grunde einfach nur, dass jeder der auf mein Profil bei instagram kommt sieht, dass ich halt vergeben bin und diese person mit einem C beginnt. Das wollte sie raushaben. Das habe ich auch gemacht und es ist zu einem handfesten Streit mit beziehungsende geworden

Ich weiß, dass ich eigtl froh sein kann. Jedoch vermisse ich jedoch auch grade einfach alles mit ihr. Ihr Lächeln und ihre Art. Es fällt mir grade halt einfach schwer

21.06.2024 21:05 • #208


Wapiti
Zitat von Hermine47:
Erinnert mich an meine 4 jährige On/Off Beziehung, in der ich immer von einer Hochzeit träumte. Damals sagte man mir die Hochzeit wäre nur ein ...

Da kann ich dir einfach nur zustimmen.... es liest sich so nur augenblicklich denke ich einfach irgendwie über alles in der Beziehung nach. Auch wie ich mich verhalten habe usw. Das trifft mich emotional einfach.
Was hat denn bei dir dazu geführt, dass ihr euch getrennt habt?

21.06.2024 21:08 • #209


Hermine47
Zitat von Wapiti:
Was hat denn bei dir dazu geführt, dass ihr euch getrennt habt?


Größtes Streitthema war immer das Geld.
Alles wurde vorgerechnet, wer / wieviel / wofür ausgeben hat.
Seine Schulden, seine Glücksspielsucht.
Der (wahnsinnig gute) 6 hat es über die Jahre aufrecht erhalten und
uns immer wieder zusammen kommen lassen/miteinander verbunden,
so dass es eine Weile lang wieder gut war.
Dass das Vertrauen fehlte, und durch seine Sucht nie da sein würde, hab ich erst später begriffen.

21.06.2024 23:18 • x 3 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag