aequum
- 6931
- 17941
Zitat von aequum:@Wapiti Wie schaut's aus. Hast Du Deine Sachen bekommen und wie ist die Übergabe gelaufen?
Zitat von Wapiti:Leider noch nicht. Seit Sonntag funkstille. Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass sie in der Türkei ist.
Zitat von aequum:Soll heißen, auch Deine Eltern wissen von nichts. Waren die nicht mit ihr in Kontakt, um Deine Sachen abzuholen?
Zitat von Wapiti:Ich denke, ich warte noch bis Mittwoch und werde ihr ein Schreiben mit zwei Wochen Frist zusenden.
Zitat von Wapiti:Das stimmt. Ich weiß, dass es nie mehr so wird wie es mal war und das tut mir grade etwas weh und treibt mich vom Kopf auch etwas um. Dieser ...
Zitat von Wapiti:@PsychoMantis ich gehe ja aber auf nichts mehr von ihr ein und gebe ihr keinen Meter zum argumentieren. Sie ist weiterhin überall blockiert. ...
Zitat von PsychoMantis:Ich weiß dass es dauert das zu verstehen dass ist alles noch ganz frisch und du bist wirklich auch sehr horngewaschen... Aber meinst du das diese ...
Zitat von PsychoMantis:Was solltest du raus machen? Aber im Endeffekt hat sie dich ja immer nur erpresst um ihren Willen zu bekommen. Stellst du dir so liebe vor?
Zitat von Hermine47:Erinnert mich an meine 4 jährige On/Off Beziehung, in der ich immer von einer Hochzeit träumte. Damals sagte man mir die Hochzeit wäre nur ein ...
Zitat von Wapiti:Was hat denn bei dir dazu geführt, dass ihr euch getrennt habt?