Ayaka
- 3613
- 2
- 9508
Zitat von Wapiti:Ich antworte euch später ausführlicher, nur jetzt habe ich eine Antwort über eine andere E-Mail bezüglich der Sachen bekommen.
Zitat von PsychoMantis:Ich hab da langsam auch kein Verständnis mehr für... Wie kann es noch sein dass sie die Möglichkeit hat solche Diskussionen zu führen wenn sie doch angeblich überall blockiert ist?! Warum tust du nicht was der Anwalt dir gestern geraten hat oder wir dir hier raten?! Du möchtest diese Diskussionen. Du brauchst ...
Zitat von Wapiti:Trotzdem plagt mich dieser Gedanke diesen Stempel zu tragen und das dies einer neuen Beziehung im Weg stehen könnte
Zitat von Wapiti:Sobald ich deine Antworten habe, schaue ich wie es zeitlich hinbekomme.
Zitat von PsychoMantis:Wie kann es noch sein dass sie die Möglichkeit hat solche Diskussionen zu führen wenn sie doch angeblich überall blockiert ist?
Zitat von Wapiti:Sie hat über eine andere Email geschrieben. Ich möchte und brauche die Diskussion nicht. Ich gehe doch komplett darauf ein, was ihr sagt und ...
Zitat von Wapiti:Sie hat über eine andere Email geschrieben.
DatBlömken
Zitat von DatBlömken:Ich hoffe für dich, dass du deine Sachen bekommst! Empfehle dir da, so schnell wie möglich zu handeln bzw. deine Eltern handeln zu lassen. Nicht lange aufschieben, sonst kommt sie vielleicht noch auf Gedanken, die sie hoffentlich bislang noch nicht hatte...
Zitat von Teddy4911:Du entscheidest ob du ihren Schmarrn lesen willst oder nicht, kannst du machen wie du willst…Was du jedoch nicht solltest, es an dich ran lassen, wüt...
Zitat von aequum:Das ist genau solch eine Aktion von denen ich zuvor geschrieben habe. Sei darauf vorbereitet, dass da noch ganz andere Dinge auf Dich zukommen werden...
Zitat von Heffalump:und ich frage zum 3ten Mal, wollte sie nicht eine Woche Urlaub, weg fliegen
Zitat von Wapiti:Es ist einfach nur krass, wie schnell jemand sein Gesicht so schnell verändern kann.