1679

Scheidung nach fünf Monaten Ehe 32M / 35F

Ayaka
Zitat von Wapiti:
Ich antworte euch später ausführlicher, nur jetzt habe ich eine Antwort über eine andere E-Mail bezüglich der Sachen bekommen.

deine Kontaktsperre funktioniert ja wirklich mega

selbst Schuld wenn du das liest

wurde dir jetzt schon oft genug erklärt - per Anwalt 3 mögliche Abholtermine festsetzen - hinfahren. Aber du gibst dir lieber das Drama und jetzt steigt noch die Mischpoke mit ein, damit ihr euch alle im Kreis aufregen könnt. Wird euch nur nicht weiter bringen.

18.06.2024 13:14 • x 4 #181


Ayaka
weißt du - ich fürchte wirklich, dass deine Noch-EF das jetzt künstlich bis zum geht nicht mehr in die Länge ziehen wird. Ihr habt es jetzt 1x auf WA probiert und sie zickt schon wieder rum. Gebt ihr gar nicht die Bühne, sie wird das schamlos ausnutzen.

18.06.2024 13:22 • x 2 #182


A


Scheidung nach fünf Monaten Ehe 32M / 35F

x 3


PsychoMantis
Ich hab da langsam auch kein Verständnis mehr für... Wie kann es noch sein dass sie die Möglichkeit hat solche Diskussionen zu führen wenn sie doch angeblich überall blockiert ist?! Warum tust du nicht was der Anwalt dir gestern geraten hat oder wir dir hier raten?!

Du möchtest diese Diskussionen. Du brauchst das. Und du wirst zu ihr zurück gehen. Und noch eine Runde drehen. Du bist überhaupt nicht konsequent. Das merkt sie und das nutzt sie aus.

18.06.2024 13:36 • x 4 #183


Wapiti
Zitat von PsychoMantis:
Ich hab da langsam auch kein Verständnis mehr für... Wie kann es noch sein dass sie die Möglichkeit hat solche Diskussionen zu führen wenn sie doch angeblich überall blockiert ist?! Warum tust du nicht was der Anwalt dir gestern geraten hat oder wir dir hier raten?! Du möchtest diese Diskussionen. Du brauchst ...

Sie hat über eine andere Email geschrieben. Ich möchte und brauche die Diskussion nicht. Ich gehe doch komplett darauf ein, was ihr sagt und befolge es auch. Nur was soll ich tun, wenn sie mir über einen Kanal schreibt, den ich nicht blockiert habe, weil ich ihn nicht kannte? Meine Mutter hatte das mit den Klamotten geschrieben.

Ich folge doch eurem Rat.

18.06.2024 13:46 • x 1 #184


Heffalump
Zitat von Wapiti:
Trotzdem plagt mich dieser Gedanke diesen Stempel zu tragen und das dies einer neuen Beziehung im Weg stehen könnte



du hast n Knall
mit der richtigen Frau wirst du es 1000 intensiver erleben - und nicht jede Ehe
ist bis das der Tod uns.. schaberlaber

18.06.2024 14:08 • x 1 #185


Heffalump
Zitat von Wapiti:
Sobald ich deine Antworten habe, schaue ich wie es zeitlich hinbekomme.

und ich frage zum 3ten Mal, wollte sie nicht eine Woche Urlaub, weg fliegen

18.06.2024 14:10 • x 2 #186


Heffalump
Zitat von PsychoMantis:
Wie kann es noch sein dass sie die Möglichkeit hat solche Diskussionen zu führen wenn sie doch angeblich überall blockiert ist?

weil ein, wesentlich krankerer Geist, als du und ich, jederzeit neue Email-Adressen generieren kann

18.06.2024 14:11 • x 4 #187


PsychoMantis
Zitat von Wapiti:
Sie hat über eine andere Email geschrieben. Ich möchte und brauche die Diskussion nicht. Ich gehe doch komplett darauf ein, was ihr sagt und ...

Nicht lesen und nicht antworten. Ganz einfach.

18.06.2024 14:13 • x 4 #188


aequum
Zitat von Wapiti:
Sie hat über eine andere Email geschrieben.

Das ist genau solch eine Aktion von denen ich zuvor geschrieben habe. Sei darauf vorbereitet, dass da noch ganz andere Dinge auf Dich zukommen werden.

Vergiss nicht... aus ihrer Sicht bist Du das x. weil sie ist davon überzeugt, dass sie alles gegeben hat und alles richtig gemacht hat.

18.06.2024 14:13 • x 4 #189


Teddy4911
Du entscheidest ob du ihren Schmarrn lesen willst oder nicht, kannst du machen wie du willst…

Was du jedoch nicht solltest, es an dich ran lassen, wütend werden, emotional reagieren, das stimmt doch alles garnicht etc pp

Ich denke sie wird dir noch ordentlich Senf mit auf den Weg geben, Emails, neue Handy Nr usw, irgendwann hast du ne ordentliche Stalkerin an der Backe… je schneller du emotional Abstand nimmst desto gelangweilter wirst du wenn Madam Drama auf die Bühne steigt.

18.06.2024 14:40 • x 5 #190


D
Ich hoffe für dich, dass du deine Sachen bekommst! Empfehle dir da, so schnell wie möglich zu handeln bzw. deine Eltern handeln zu lassen. Nicht lange aufschieben, sonst kommt sie vielleicht noch auf Gedanken, die sie hoffentlich bislang noch nicht hatte...

18.06.2024 16:06 • x 3 #191


Wapiti
Zitat von DatBlömken:
Ich hoffe für dich, dass du deine Sachen bekommst! Empfehle dir da, so schnell wie möglich zu handeln bzw. deine Eltern handeln zu lassen. Nicht lange aufschieben, sonst kommt sie vielleicht noch auf Gedanken, die sie hoffentlich bislang noch nicht hatte...

Ich auch! Ich weiß halt einfach gar nicht, was bei ihr abgeht, sonst würde ich auch schauen, dass ich da einfach mal vor der Tür stehen und meine Sachen sofort einfordern wollen würde.


Zitat von Teddy4911:
Du entscheidest ob du ihren Schmarrn lesen willst oder nicht, kannst du machen wie du willst…Was du jedoch nicht solltest, es an dich ran lassen, wüt...

Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren und habe auch wirklich richtig Angst, dass da noch viel viel mehr kommt... Im Augenblick hält sie ja zu 90% die Füße still... warum auch immer. Deshalb bin ich augenblicklich auch so verwundert.


Zitat von aequum:
Das ist genau solch eine Aktion von denen ich zuvor geschrieben habe. Sei darauf vorbereitet, dass da noch ganz andere Dinge auf Dich zukommen werden...

Ja, ich bin der Antagonist in ihrer Geschichte. Sie ist die Heldin, die alles gegeben hat. Aber für mich ist halt einfach alleine diese Aussage Sonst müsste ich die Schuld noch bei mir suchen schon genug und sagt so viel. Sie sieht keinerlei Fehlverhalten ein. Ich bin der Feind, der jetzt um alles in der Welt bekämpft werden muss.
Es ist einfach nur krass, wie schnell jemand sein Gesicht so schnell verändern kann.

18.06.2024 22:38 • x 1 #192


Wapiti
Zitat von Heffalump:
und ich frage zum 3ten Mal, wollte sie nicht eine Woche Urlaub, weg fliegen

Das ist halt etwas, was sie immer wieder behauptet hat. Letztens hieß es dann wieder fliege evtl. in den Urlaub.
Ich sehe Alles inzwischen nur noch als Spielchen an, die sie versucht zu spielen. Und ich darf daran nicht teilnehmen!

18.06.2024 22:39 • x 3 #193


Heffalump
Zitat von Wapiti:
Und ich darf daran nicht teilnehmen!

sei froh

19.06.2024 04:38 • x 3 #194


Heffalump
Zitat von Wapiti:
Es ist einfach nur krass, wie schnell jemand sein Gesicht so schnell verändern kann.

Die war schon immer so - du hast es nur nicht sehen wollen.

19.06.2024 05:29 • x 4 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag