Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Wapiti:Hatte grade eben auch nen kleinen Wutanfall
Zitat von Sliderman:Wut ist normal und kein schlechtes Zeichen.
Zitat von Wapiti:Grade habe ich einfach nur noch Hass für diesen Menschen übrig. Ich hatte meinem Vater erklärt, wie sie halt immer wieder die Argumente setzt um die Leute dazu zu manipulieren ihren Mist zu glauben. Er hatte ja schon vorher den Entschluss gefasst zu gehen, wegen diesem Satz. ALLES was davor passiert ...
Zitat von Sliderman:Trotz aller verständlichen Wut, lass dich nicht zu irgendeiner blöden Emotionsaktion hinreissen.Tob dich bei deinem Vater oder im Wald aus. Du würdest sonst mit dem Ar. alles umreissen, was Du gerade mit den Händen aufgebaut hast.
Zitat von Sliderman:@Wapiti DU KANNST ÜBRIGENS STOLZ AUF DICH SEIN!
Zitat von Wapiti:Ich weiß das zu schätzen, aber warum denn?
Zitat von Sliderman:Weil Du aus Deiner Planschetto Rolle rausgefunden hast, das schaffen nicht viele so schnell und für die Zukunft lernst Du vielleicht daraus, Menschen, die dir nicht gut tun, aus deinem Leben zu werfen. Fang an dich zu lieben, denn Du bist es wert, wie jeder Mensch!
Zitat von aequum:Als erstes lass bitte das Datum festlegen, ab wann das Trennungsjahr begonnen hat. Also seit wann Du von Deiner NF getrennt bist, bzw. seit wann Du...
Zitat von Wapiti:Habe ich sie vielleicht zu diesem Verhalten gebracht?
Zitat von Wapiti:Würde ich jetzt wieder auf sie eingehen, wäre Alles verloren. Sie wüsste, egal was passiert, sie kann mit mir machen was sie will. Ich würde am Ende ja eh wieder zurück kommen.
Zitat von Wapiti:Ich lasse mich nicht auf etwas Neues ein, bis ich die Therapie gemacht habe, jedoch existiert sie nicht mehr für mich. Das ist mein Mantra jetzt.
Zitat von Wapiti:ich denke mir halt, dass so ein Verhalten einfach unter aller Kanone ist. Ich fühle mich hintergangen und verraten. Von beiden Damen.
Zitat von Wapiti:Eben hatte ich auch wieder sentimentale Gedanken, da ich durch Zufall ein Lied gehört habe, was wir beide in der Türkei sehr mochten. Es schmerzt, aber die Wut überdeckt das Ganze ganz gut. Dennoch kommen halt immer noch ab und an die selben Fragen hoch. Denke mir Vielleicht hat sie mich ja wirklich aufrichtig geliebt und sie verhält sich nun wegen mir so? Habe ich sie vielleicht zu diesem Verhalten gebracht?
Zitat von Heffalump:ja, hast du. weil du so bemüht warst, beim Gehen ihr die Knöchel ab zu schlabbern, statt ihr mal ne satte Ansage zu verpassen. Der Schlüsselmoment, Balkon Schlaf. Keller Schlaf. Bedenke, wenn Sie wüsste, was Liebe ist, brächte sie dich nicht zum Weinen Irrtum Sie weiß das schon längst, sie macht das ja schon ...
Zitat von aequum:Dieses Gedankenkarussell wirst Du noch eine ganze Weile haben... es ist ein stätiges auf und ab... Natürlich hast Du sie zu ihrem aktuellen Verhal...
Zitat von Wapiti:Trotzdem plagt mich dieser Gedanke diesen Stempel zu tragen und das dies einer neuen Beziehung im Weg stehen könnte.
Zitat von Wapiti:Es ist jedoch schon stark abgeschwächt, dass war schon stärker. Aktuell habe ich halt wirklich nur noch Wut und Hass für sie übrig. Dritte in dieser Art und Weise rein zu ziehen und sich über Alles mögliche jetzt das Maul zu zerreissen... unfassbar.
Zitat von Wapiti:Ich habe eigentlich eher Angst, vielleicht niemanden mehr kennen zu lernen. Ich weiß, mir wurde auch schon Mut im Thread gemacht, aber dennoch verfolgt mich der Gedanke... ich bin im Trennungsjahr, ich werde geschieden sein. Das ist erstmal ein Stempel