thegirlnextdoor
- 15693
- 3
- 38502
thegirlnextdoor
Zitat von Wapiti:Das ist das Problem, da sind halt noch ein paar mehr wertvollere Dinge dabei. Im Notfall würden meine Eltern auch die Sachen abholen, jedoch mache ich sowas lieber selber, so nett das Angebot auch ist.
Zitat von Wapiti:eine Paartherapie
Zitat von Wapiti:ich bin so ein Idiot
Zitat von Wapiti:Wie verhalte ich mich denn da?
Zitat von Wapiti:. Im Notfall würden meine Eltern auch die Sachen abholen
Zitat von Wapiti:Einen Schlüssel habe ich auch nicht mehr
Zitat von Heffalump:lass das, bringt nix deine Abwärtsspirale läuft doch schon nö du hast geliebt und hast wie viele, hier, nicht gewu0t das es auch solche Menschen gibt - Dämonisch auch zum googlen Grey-Rock-Methode Holt dir ne neue Handynummer und gib sie niemanden, dem du nicht zu 100% vertraust was wesentlich besser wäre ...
Zitat von thegirlnextdoor:Nimm das Angebot deiner Eltern unbedingt an. Auf keinen Fall mehr persönlich Kontakt mit dieser Dame!Am besten überall blockieren, und wie du sagst -...
Zitat von thegirlnextdoor:das mit der Verletzung ist klar, und es tut mir auch sehr leid, das zu lesen... man merkt an deinem ganzen Text, dass du dir mit dem SelbstwertSelb...
Zitat von Heffalump:Normal kann sie dich nicht aus der Wohnung werfen, weil ihr verheiratet seid, du kannst auch mit der Polizei hingehen, es gibt Gesetze Aber hüte dich vor Kontakt, sei nie allein
Zitat von Wapiti:jedoch nicht im Mietvertrag.
Zitat von Wapiti:Naja, mit der Polizei das durch zu setzen bin ich auch kein Fan.
Zitat von Wapiti:Meine Noch Frau fliegt jetzt erstmal für eine Woche in die Türkei
Zitat von Wapiti:sodass ich umgehend angefangen habe zu weinen,
Zitat von Wapiti:dass ich mich sogar auf den Balkon unseres Hotelzimmers verzogen habe. Wir hatten zu dem Zeitpunkt nur eine Zimmerkarte, wodurch das rausgehen aus dem Zimmer in dem Moment keine Option war. Also habe ich auf dem Balkon geschlafen
Zitat von Wapiti:und geweint
Zitat von Wapiti:Dann trennen wir uns halt gespielt
Zitat von Wapiti:durfte ich im Keller schlafen.
Zitat von Wapiti:zum Glück hatte sie die Tage davor eine Hundedecke gewaschen
Zitat von Wapiti:In dem Moment hat mich das so krass fertig gemacht und ich saß in dem Raum locker eine Stunde und habe nur noch geweint.
Zitat von Wapiti:Es nervt mich ehrlich, wie du heulst!
Frag dich mal warum!
Zitat von Wapiti:ch weiß, wenn ich mich trenne/scheiden lassen, dann kann ich mich wieder auf mich konzentrieren und glücklicher werden.
Zitat von Sliderman:Sorry, für die harten Worte.
Zitat von Heffalump:Hase auf am Boden liegenden zu treten ist nicht nett
Zitat von Sliderman:Es sollte eher ein Weckruf sein, sonst macht demnächst eine potenzielle neue Partnerin ähnliches mit ihm.
Zitat von Heffalump:wecken kannst du noch früh genug, er muss erst seine Scherben aufsammeln
Zitat von Heffalump:Hase auf am Boden liegenden zu treten ist nicht nett
Zitat von Sliderman:Sag mal, gehts noch?Du lässt dich erpressen!Ma kann auch abgeschlossene Türen öffnen. Lässt Du dich gerne erniedrigen?Sie hat null Respekt vor Dir u...
Zitat von Heffalump:das ist viel besser, du kannst den Vermieter bitten, die Wohnung zu öffnen um deine Sachen zu holen, nimm Zeugen mit.
Zitat von Chrome:Joa die Dame macht dich krank und ich hoffe für dich, dass die jetzt nicht schwanger geworden ist.Wieso gehst du mit dieser Frau noch ins Bett obwohl...
Zitat von Wapiti:Alles gut. Die Wahrheit ist manchmal hässlich, jedoch verändert sie sich nicht dadurch, indem man sie schön redet. :-/ Ja... das sagte mein Vater ...