Wapiti
- 152
- 1
- 232
Zitat von Heffalump:wie? deine Ex und deine Exex arbeiten im gleichen Betrieb?
Zitat von Wapiti:Der ex von meiner noch frau.
Zitat von Wapiti:Meine noch frau hat auch ein paar ziemlich üble emails an mich geschickt. Noch schau ich mir das spektakel an, nach dem gespräch morgen werde ich aber auch ihre emails
Zitat von Heffalump:den würde ich doch glatt mal anpingen. Gleiches Recht für Alle. Bei deiner Dulcinea bist du doch eh schon unten durch.
Zitat von aequum:Sorry, Du liest nach wie vor ihre Emails. Hattest Du nicht geschrieben, dass Du sie auf allen Kanälen blockiert hättest. Warum tust Du Dir das denn n...
Zitat von Lavidaloca:Ich bin immer wieder erstaunt, was es für hässliche Menschen gibt. Innerlich hässlich. Du wirst erniedrigt, gedemütigt, beleidigt, ausgelacht, bei an...
Zitat von Wapiti:ich denke so oft darüber nach, ob ich echt Alles falsch gemacht habe.
Zitat von Heffalump:du ja auch..
Zitat von Sliderman:Rede dir das bloß nicht ein! Du hast mit Sicherheit nicht alles falsch gemacht.
Zitat von aequum:@Wapiti Deine Frau ist natürlich jetzt wo Du die Scheidung willst trotzig und auf Konfrontation aus. Das ist eine sehr häufig vorkommende menschliche Reaktion wenn man von seinem Partner derart vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Zitat von Wapiti:Aber kann man da nicht langsam mal einfach neutral reagieren, anstatt immer so durch zu drehen oder Spielchen zu spielen? Seitdem ich gesagt habe, dass ich nicht mehr kann und die Scheidung will bin ich im Grunde eine Linie gefahren und bin auch niemals unter die Gürtellinie gegangen. Sie hingegen versucht Limbo zu ...
Zitat von PsychoMantis:Ich rate dir, dich nochmal ganz eingehend mit dem Verhaltensbild dieser Frau zu beschäftigen. Sie wird niemals neutral reagieren, sie wird dir ab jetzt bei jeder gelegenheit ans bein pinkeln. das solltest du wirklich langsam verinnerlichen und dich da raus ziehen und aufhören irgendwelche mails zu lesen oder ...
Zitat von Wapiti:Du hast ja recht. Wie schon gesagt, sobald der Termin heute mit der RAin durch ist, wird auch die letzte Kommunikationsmöglichkeit zersägt werden. Der Termin ist um 15 Uhr.
Zitat von PsychoMantis:und warum nicht vorher? Was gibt es bitte noch zu klären? Lass deine Sachen holen und dann feierabend. Man bekommt das gefühl das du das drama wirklich BRAUCHST und jeden erdenklichen Grund suchst um den mumpitz doch wieder lesen zu können den sie schreibt. Wenn ich eine Mail überfliege und da nur Dünnsch. lese, ...
Zitat von Wapiti:Nein... definitiv nicht. Die Sperre habe ich so eben eingestellt. Das Drama möchte ich auf gar keinen Fall... ich möchte einfach wieder Normalität in mein Leben. Einfach wieder aufs Handy gucken können ohne mir zu denken Oh hoffentlich nicht eine Nachricht von ihr. Ich will nicht ...